Vor sieben Jahren in Österreich (m1B)

Historisches ausserhalb der Region
Antworten
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 780
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Vor sieben Jahren in Österreich (m1B)

Beitrag von Klaus aus FG »

Ich habe l?nger ?berlegt, ob ich diesen Beitrag - und seine weiteren Folgen - in's Auslandsforum oder hier einstellen soll. Ich habe mich dann f?r dieses Forum entschieden, denn erstens ist es "damals" und zweitens werden fast nur "deutsche" Fahrzeuge auftauchen.
Im M?rz 2000 unternahm ich mit einem Hobbykollegen eine einw?chige Reise nach ?sterreich. Ziel waren die zu jener Zeit noch rege im "Fahrverschub" eingesetzten Loks der Reihe 2048. Insgesamt litt die gesamte Tour unter ziemlich miesem Wetter aber in der R?ckschau muss man auch hier wieder sagen: "Gut, dass wir durch- und draufgehalten haben!"
Es wird in der n?chsten Woche jeweils einen tagesgenauen R?ckblick mit ein/zwei/drei Bildern geben. Wer V100 mit handlichen G?terz?gen auf Nebenbahnen nicht mag, kann sich die Beitr?ge schenken, der Rest darf gerne jeden Tag reinklicken. Jetzt aber zum ersten Bild. Es entstand am Abend des Anreisetages 26.03.2000 in der Zfl. Wels und zeigt den nur noch als Bereisungswagen genutzten Original-Uerdinger 8081 001.

Bild
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Klaus,

dein Anfangsbild sieht doch schon sehr verheissungsvoll aus. Also, ich pers?nlich freue mich auf deine V 100-Nebenbahn-Gz-Bilder aus dem ?si-Land.

Herzliche Gr??e aus Johannesberg
Benutzeravatar
El Touro
Inspektor A9
Beiträge: 485
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 18:35

Beitrag von El Touro »

Hallo Klaus,

dem kann ich mich nur anschlie?en und bin gespannt was noch so kommt.
Bei l?ngerer Vorplanung mu? man das Wetter halt nehmen wie's ist. :cry:
Viele Grüße vom Rhein

Robert

Bild
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.
gt

Re: Vor sieben Jahren in ?sterreich (m1B)

Beitrag von gt »

Klaus aus FG hat geschrieben: Wer V100 mit handlichen G?terz?gen auf Nebenbahnen nicht mag, kann sich die Beitr?ge schenken, ...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


:)
Benutzeravatar
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Vor sieben Jahren in ?sterreich (m1B)

Beitrag von Sven Ackermann »

Klaus aus FG hat geschrieben: Wer V100 mit handlichen G?terz?gen auf Nebenbahnen nicht mag, kann sich die Beitr?ge schenken
Soll es solche Leute geben :?: :?: :shock: Sowas... *tztztz*
Ich kenne jedenfalls keine!! Also gerne her mit den Bildern!
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beiträge: 883
Registriert: Di 26. Jul 2005, 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcusFBGK »

So ein Uerdinger sieht doch einfach immer klasse aus - v?llig egal welche Lackierung er tr?gt :D :D

Sehr sch?nes Bild!

Gru?

Marcus
Bild
Antworten