24 009 u.a. zwischen B?rde und Eifel (14B)

Antworten
gsl
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 21:43

24 009 u.a. zwischen B?rde und Eifel (14B)

Beitrag von gsl »

Hi!
F?r das letzte Wochenende wurden (leider) kurzfristig vom AKE Pendelfahrten zwischen Euskirchen und Z?lpich, sowie von Kall nach Schleiden angek?ndigt und durchgef?hrt. Hier ein paar Aufnahmen als "Nebenprodukte" davon und vom Planbetrieb auf der KBS 474.

Los gings am 19.11. in Schmidtheim um die ?berf?hrung der 24 abzupassen, zuvor kamen zwei 644 auf dem Weg nach K?ln, vorbei

Bild


In Wi?kirchen begegnete mir erstmal der RE nach Trier...

Bild


... der tatkr?ftig von 218 206 geschoben wurde

Bild


Kurz danach lief dann schon die 24 in Euskirchen ein

Bild


Bei der ersten Pendelfahrt lichtete ich die Fuhre zwischen Euskirchen und Elsig ab

Bild


Auf der R?ckfahrt kommt die 24 im reizvollen Elsig zum stehen, wo die handbediente Schranke geschlossen wurde

Bild


In D?rscheven war mir diese Idylle ein Bild wert, ich hoffe ihr verzeiht :wink:

Bild


Durchfahrt D?rscheven in der B?rde, bei der letzten Pendelfahrt Richtung Z?lpich

Bild


Am Abend waren gerade zwei 644 aus Bonn in Euskirchen eingelaufen, im Hintergrund schmaucht die 24

Bild


Mal was probiert...Da in Euskirchen ?bernachtet werden sollte, standen noch etliche Rangierman?ver auf dem Plan

Bild


Auf dem Weg...

Bild


...zum Schlafplatz und Begleitwagen

Bild


Der 20.11. war leider eher mager an "Nebenprodukten". Hier dennoch ein schlechtes Bild von der zweiten Fahrt zwischen Olef und H?ddelbusch

Bild


Kurz vor Kall auf der R?ckfahrt des zweiten Pendels ergab sich dann noch diese Aufnahme

Bild

Bild Steph


So, ich hoffe das doch ein paar ansehnliche Fotos dabei sind.
Eifelschrat1

24 009 auf der B?rdebahn

Beitrag von Eifelschrat1 »

dann auch noch Bilder von mir von der B?rdebahn vom letzten Samstag:

Bild

24 009 beim Umsetzen im Bahnhof Euskirchen

Bild

auch in Z?lpich musste umgesetzt werden

Bild

Der Zug steht abfahrbereit im Bahnhof Z?lpich


Ich hoffe, da? Euch die Bilder gefallen :)

lg

Eifelschrat 1
gsl
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 21:43

Beitrag von gsl »

W?rde mal sagen, dass sich unsere Beitr?ge ziemlich ganz gut erg?nzen oder? Die beiden Fotos aus Z?lpich gefallen mir gut :).


Mfg.
Antworten