"Rail Cargo Eifel" in 12 Bildern

Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: "Rail Cargo Eifel" in 12 Bildern

Beitrag von Rolf »

Es scheint ganz gut Betrieb auf der Eifelquerbahn zu sein: Am Samstag, 26.9.2009 standen in Daun wieder 5 beladene Wagen zur Abholung bereit.

Ich hab's mit der Digicam aus dem Handschuhfach mal schnell eingefangen:
Bild

Und dann kam auch zufällig noch der Schienenbus vorbei (für den Mast im Bild kann ich nichts, gegen die Sonne fotografieren wollte ich aber erst recht nicht):
Bild


Erfreulich, dass der Güterverkehr auf der EQB und speziell in Daun wieder läuft. War dann ja auch wohl sinnvoll, das Ladegleis zu rekonstruieren.
Freightcarrier

Re: "Rail Cargo Eifel" in 12 Bildern

Beitrag von Freightcarrier »

Es scheint ganz gut Betrieb auf der Eifelquerbahn zu sein: Am Samstag, 26.9.2009 standen in Daun wieder 5 beladene Wagen zur Abholung bereit.
genau. morgen sollen sie nach euskirchen laufen :)
Antworten