Schienenbus-Fotofahrt durch die Eifel am 30.April 2006

Antworten
Eifelschrat1

Schienenbus-Fotofahrt durch die Eifel am 30.April 2006

Beitrag von Eifelschrat1 »

Am Sonntag, den 30.April 2006 veranstaltet der Eifelbahn e.V. aus Gerolstein eine Fotosonderfahrt mit dem vereinseigenen 795 256.

Die Fahrt startet in Gerolstein und f?hrt zun?chst ?ber die Eifelquerbahn ?ber Daun nach Ulmen und zur?ck. Anschliessend geht es ?ber die Eifelbahn nach Bitburg-Erdorf, um dann von dort aus die Stichstrecke nach Bitburg-Stadt zu befahren.

Da der ganze Tag zur Verf?gung steht, sind zahlreiche Fotohalte sowohl auf der Querbahn als auch auf der Strecke Erdorf-Bitburg vorgesehen.

In Gerolstein bestehen entsprechende Anschl?sse aus Richtung K?ln oder Trier.

Aus organisatorischen Gr?nden wird um eine verbindliche Anmeldung bis zum 31.M?rz 2006 an meine, hier ver?ffentlichte Mailadresse gebeten.

Die Mindestteilnehmerzahl betr?gt 40 Personen, der Unkostenbeitrag wird ? 35,00 betragen, sollte die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, f?llt diese Fahrt aus !

Die genauen Fahrzeiten stehen momentan noch nicht genau fest, werden aber schnellstm?glich auch hier bekanntgegeben.

mfg

Eifelschrat1
gt

Beitrag von gt »

Hallo Eifelschrat,

liegst du mit dem Jahr 2004 in der ?berschrift richtig?

Gr??e
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

ich hab es verbessert

Beitrag von Markus Göttert »

nicht das die fahrt ausf?llt.

795 fahren schlabbbbbbbbbbbberrrrrrrrr
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

hallo gt,

habe meinen Text noch mal gepr?ft, konnte aber nirgendwo einen Fehler bezgl. des Datums feststellen.

Fakt ist, die Fahrt soll am 30.April 2 0 0 6 stattfinden


Eifelschrat1
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

hallo chef,

dann vielen Dank f?r die Korrektur :oops:



Eifelschrat1
Antworten