BÜ-Unfall bei Schleiden

Antworten
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

BÜ-Unfall bei Schleiden

Beitrag von InterCargo »

Hallo ihr Leut',

nach Presseberichten ist es bei Schleiden zu einem Bü-Unfall gekommen. Beteiligt waren ein Pkw und ein MAN-Schienenbus. Während die 13 Schienenbusinsassen unverletzt geblieben sind, soll die Pkw-Fahrerin schwer verletzt sein.

Quelle: WDR Lokalzeitnachrichten

Nachdenklich grüßt der

InterCargo
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: BÜ-Unfall bei Schleiden

Beitrag von Bad Camberger »

Während hier eine neutrale Berichterstattung möglich ist, zerfleischt man sich während dessen bei "DSO".

Man scheint bei DSO froh darüber zu sein, dass der Schienenbus einen Unfall gebaut hat, da der ja mit der Rolle gestrichen wurde und somit seiner Existenz nicht würdig ist. :lol: :roll:

Bad Camberger
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: BÜ-Unfall bei Schleiden

Beitrag von Bad Camberger »

Ja. Danach war nurnoch Käse. :|

Meine Meinung: Hinstellen, mithelfen und besser machen.

Wenn ich die Leute sehe, die nochnie einen Handschlag für die Erhaltung von Eisenbahn getan haben und dann von ihrer sicheren Homebase über Internet irgend ein Gemaule loslassen, könnt ich "so nen Hals kriegen".

Statt zum 427. Mal in Limmer die Albatros-152 zu fotografieren, könnte man in der Hinsicht auch mal was Sinnvolles tun und sich nützlich machen.

Es gibt genug Vereine in der Eisenbahnbranche, die dringendst Hilfe brauchen.

Bad Camberger
Benutzeravatar
Schienenbus
Oberschaffner A3
Beiträge: 53
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:11

Re: BÜ-Unfall bei Schleiden

Beitrag von Schienenbus »

Hallo
Hier ein Link auf den WDR Beitrag vom 1.November in der Aktuellen Stunde
Der Unfall in Olef ist in der letzten Minute der Sendung zu sehen
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... stunde.xml
Ich hoffe,das die Frau wieder ganz Gesund wird
Und der Schienebus noch sehr lange auf der Oleftalbahn fährt
MFG
Schienenbus
Antworten