Baureihe 215 zur?ck in der Eifel ;-) (m3B)

Antworten
gsl
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 21:43

Baureihe 215 zur?ck in der Eifel ;-) (m3B)

Beitrag von gsl »

Moin,
heute sollten Wagen des DB Museums von Gerolstein Richtung K?ln ?berf?hrt werden, da eine 215 als Tfz angegeben wurde, dachte ich mir direkt das es sich dabei wohl um die 215 049 handeln m?sste und so war es dann auch. Da die Strecke Nachmittags f?r Z?ge aus Trier im Gegenlicht liegt, war leider kein optimales Foto der Fuhre m?glich :?. Hoffe das Resultat gef?llt trotzdem...

Bild
Bevor es soweit war kamen noch ein 644 als RB 11163 und...

Bild
...der RE 12086 mit 218 217 am Zugschluss durch Satzvey

Bild
Um 16:13h (Planzeit w?re 16:09h gewesen :wink:) gab sich schliesslich die 215 die Ehre, war bestimmt ein toller Sound an der Schmidtheimer Rampe mit dem stattlichen Zug!


Beste Gr??e,
103-Fan Tobi

Beitrag von 103-Fan Tobi »

Hallo!

Dann h?ng ich mein Bild von heute aus Bewingen (bei Gerolstein) einfach mal hier dran:

Bild
215 049 mit DbZ 90704 (Gerolstein-K?ln Bbf)

Gru?
Tobi
julian

Beitrag von julian »

103-Fan Tobi hat geschrieben:Hallo!
Dann h?ng ich mein Bild von heute aus Bewingen (bei Gerolstein) einfach mal hier dran:
Wenigstens bei Dir lief der Zug einigerma?en im Licht. Wieso musste der Fahrplan auch so gelegt werden, dass er f?r die sch?nen Stellen von der Br?cke an der J?nkerather Nordausfahrt oder am Schmidtheimer Berg zu fr?h war? :?

Trotzdem, interessante Fuhre!
Benutzeravatar
CMH
Oberschaffner A3
Beiträge: 69
Registriert: So 31. Jul 2005, 18:56

Beitrag von CMH »

julian hat geschrieben:... dass er f?r die sch?nen Stellen von der Br?cke an der J?nkerather Nordausfahrt oder am Schmidtheimer Berg zu fr?h war? :?
Ich w?sste nicht, was an der Nordausfahrt J?nkerath ohne Formsignale noch sch?n sein soll... :oops:
julian

Beitrag von julian »

Christian Meyer hat geschrieben:Ich w?sste nicht, was an der Nordausfahrt J?nkerath ohne Formsignale noch sch?n sein soll... :oops:
Ich verga?... :roll: :cry:
Antworten