Geknattere in der Voreifel (mB)

Antworten
Frank

Geknattere in der Voreifel (mB)

Beitrag von Frank »

Hallo,

heute war ja der Hagener 725/726 004 in der Voreifel unterwegs. Dies sollte nicht ungenutzt bleiben.

Heute mittag bis Witterschlick gefahren und dann ein wenig in Richtung Kottenforst gewandert. Allerdings hab ich mich in den W?ldern ein wenig mehr verirrt und als ich die grobe Richtung zu den Gleisen wieder hergestellt hatte, war ich der Meinung den VT geh?rt zu haben. Etwas deprimiert lief ich dann bis zum Industriepark von Meckenheim weiter und von da fuhr ich mit der n?chsten RB nach Meckenheim. Dort wollte ich auf die R?ckfahrt warten. Doch auf einmal kam die Durchsage, das auf Gleis 3 ein Zug durchf?hrt.

Da kam das gute St?ck als Mess-NbZ 97861 aus Bonn.
Bild

Da die Ausfahrt noch auf Halt war, konnte ich noch etwas weiter gehen. Nach kurzer Zeit ging es ?ber den gest?rten Bahn?bergang.
Bild

Die R?ckfahrt nach Bonn wollte ich eigentlich in Odendorf ablichten, aber als ich mit der n?chsten RB dort ankam, stand der VT schon zur Kreuzung bereit. Also gleich weiter an die Eifelhauptbahn.

In Euskirchen stand die 212 297 der NbE abgestellt.
Bild

In Derkum kam der 644 043 als RE 11413 aus K?ln.
Bild

Der 726 004 f?hrte bei Mess-NbZ 97864 nach Euskirchen. Diesmal kam der Me?zug ?ber Erftstadt nach Euskirchen.
Bild

Der Mess-NbZ 97865 nach Hagen zur?ck kam dann etwas im Gegenlicht daher.
Bild

Die Hinfahrten nach Euskirchen lagen gut im Plan, die R?ckfahrten waren beide etwas vor plan.

Gru? Frank
Antworten