Strecke 3015 - Koblenz-Lützel - Mayen Ost

Antworten
Hans.Dampf
Obersekretär A7
Beiträge: 287
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:59

Strecke 3015 - Koblenz-Lützel - Mayen Ost

Beitrag von Hans.Dampf »

Guten Tag in die Forenrunde!
Hinweis auf die Bekanntmachung im elektronischen Bundesanzeiger AT 11.04.2012 B5 (www.bundesanzeiger.de) des Eisenbahn-Bundesamtes Außenstelle Frankfurt/Saarbrücken. Es geht um die öffentliche Bekanntmachung gemäß § 23 Absatz 2 des AEG zur Freistellung von Bahnbetriebszwecken hinsichtlich der Strecke Koblenz-Lützel - Mayen Ost vom 30. März 2012.
Gruß aus Bonn
HansDampf
Hans Dampf
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Strecke 3015 - Koblenz-Lützel - Mayen Ost

Beitrag von KoLü Ksf »

ist aber "nur" von Bassenheim nach Mayen. Koblenz-Lützel - Bassenheim ist erst einmal noch nicht davon betroffen.

Danke für den Hinweis
Benutzeravatar
Mayen West
Oberschaffner A3
Beiträge: 80
Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:45

Re: Strecke 3015 - Koblenz-Lützel - Mayen Ost

Beitrag von Mayen West »

Heute am 31.12.2012 in der Rhein-Zeitung, Ausgabe Mayen/Andernach.

Bild

Gruß,
Mayen West
Antworten