[Erledigt] Eifel: Fotokoffer verloren.....

Antworten
Benutzeravatar
CMH
Oberschaffner A3
Beiträge: 69
Registriert: So 31. Jul 2005, 18:56

[Erledigt] Eifel: Fotokoffer verloren.....

Beitrag von CMH »

Hallo zusammen,

in der Rampe n?rdlich Schmidtheim (Neubaugebiet M?hlenberg) erwartete ich gegen 11 Uhr zusammen mit J?rg H. und weiteren Fotografen den AKE-Sonderzug. Im Eifer des Gefechts habe ich dort dann zwar Kamera und Stativ wieder ins Auto gepackt, nicht jedoch den Fotokoffer mit diversen Objektiven und weiterem Zubeh?r... J?rg und ich waren recht schnell wieder weg, andere Fotografen waren da noch hinter uns.

Daher die Frage: Hat von denen evtl. jemand den Koffer gesehen? Anfragen bei den H?usern in n?herer Umgebung, dem Fdl. Schmidtheim wie auch der Polizei in Schleiden und Daun (Gerolstein unbesetzt) verliefen bislang im Sand. Zwei dort anwesende Niederl?nder konnten zwischenzeitlich ausfindig gemacht werden, doch die haben nichts gesehen. Fundb?ros machen erst Dienstag auf...

Liest also jemand der anderen Fotografen hier mit, die am gleichen Motiv waren und evtl. etwas gesehen haben? Ich glaube mich noch an einen gr?nen oder blauen Kombi zu erinnern, der dort auch stand.

W?rde mich ?ber jeden noch so kleinen Hinweis freuen!

Dank & Gru?, Christian

Edit:
Der ehrliche Finde von der Mosel hat sich heute gemeldet und mir damit ein besonderes "Ostergeschenk" gemacht.
Besonderer Dank an ihn und alle, die beim Suchen geholfen haben!
Antworten