V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von 212 096 »

Bild
Ein Bild von der heutigen Sonderfahrt kurz hinter Mayschoß

PS: Ich habe ein paar "Camper" entfernt.
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von 212 096 »

Ein paar Abfallprodukte von heute von gleicher Stelle.

Bild
Talent mit bunt....

Bild
....und normal....

Bild
....und ein Notschuss auf'm Bahnsteig in Dernau.
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Bei aller Liebe, aber den bunten Talent hätte ich persönlich nicht gezeigt.
Man muss diesen Möchtegernkünstlern nicht noch eine Plattform bieten, wo ihre Meisterwerke gezeigt werden!
birk
Hauptschaffner A4
Beiträge: 124
Registriert: Do 30. Jun 2011, 23:31

Re: V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von birk »

212 096 hat geschrieben:Bild
Ein Bild von der heutigen Sonderfahrt kurz hinter Mayschoß
Schön!
Welcher Verein, welche Gruppe hat denn so viele 3-Achser in seinem Bestand?
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo zusammen,

das Foto von der V 200 finde ich klasse. Wenn Du schon einen Bunten "Grafitti - Lent" :oops: zeigst, dann hättest Du auch die Camper auf dem Bild lassen können :mrgreen: :mrgreen: .

Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, auch die altrote 211 mit ihren Umbauwagen ist spitze.

Viele Grüsse

Wolfgang Riedel
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von 212 096 »

Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Bei aller Liebe, aber den bunten Talent hätte ich persönlich nicht gezeigt.
Man muss diesen Möchtegernkünstlern nicht noch eine Plattform bieten, wo ihre Meisterwerke gezeigt werden!

Hallo Bernd,

grundsätzlich hast Du recht! Mache ich auch nicht, außer heute. :roll: Ich fand diesen Zug jetzt....nun wie soll ich sagen....schön jetzt nicht, aber irgendwie "cool", weil es auch nicht nur "Geschmiere" war. Und wir sind hier ja quasi "unter uns"...... :wink:

Gruß Pit
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von Markus Göttert »

Klasse Bilder.

Ich hätte auch kommen sollen.

Aber so kann peter vom Quetschenkuchen berichten
und ich hab einen Zeugen für die Marmeladenproduktion in der Unzenberger Küche.

(Peter + Familie machen Urlaub in Unzenberg :D )
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Das erste Bild hat meiner Meinung nach Kalenderqualität! 8)
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Re: V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von WUMAG KBO »

Bonn Hbf hat geschrieben:Ich weiß, daß man sich über jeden historischen Zug freuen soll; tue ich auch. Aber ich träume ja immer noch mal von Schnellzugwagen hinter dieser Lok...
.... hier wird Dein Traum war: http://www.museumseisenbahn-hamm.de/ind ... vienenburg

Bild
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
MRX
Inspektor A9
Beiträge: 452
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 09:10

Re: V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von MRX »

212 096 hat geschrieben:Bild
Ein Bild von der heutigen Sonderfahrt kurz hinter Mayschoß

PS: Ich habe ein paar "Camper" entfernt.

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, DU warst das...... Jetzt schnackelt es so langsam bei mir. Da hätten wir während der Warterei ja noch einige interessante Fragen aufarbeiten können :D
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: V 200 033 mit Sonderzug in Mayschoß heute

Beitrag von 212 096 »

Hallo MRX,

ich wollte auch noch gefragt haben......

So klein ist die Welt. Beim nächsten Mal. :wink:

Viele Grüße Peter
Antworten