Eifelquerbahn und der Tornado Absturz bei Laubach/Eifel

Antworten
Benutzeravatar
Mayen West
Oberschaffner A3
Beiträge: 80
Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:45

Eifelquerbahn und der Tornado Absturz bei Laubach/Eifel

Beitrag von Mayen West »

Hallo,

der gestrige Absturz des Bundeswehr Tornado bei Laubach/Eifel nahe der A48 ist ja auch in unmittelbarer Nähe der dort verlaufenden Trasse der Eifelquerbahn geschehen.
Weiß jemand näheres ob die EQ-Bahn hier auch was abbekommen hat?

Beste Grüße,
Mayen West
Benutzeravatar
KBS478
Hauptschaffner A4
Beiträge: 102
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Eifelquerbahn und der Tornado Absturz bei Laubach/Eifel

Beitrag von KBS478 »

Soviel man in der Presse lesen kann und aus Augenzeugenberichten" hat nur die Autobahn und der angrenzende Wald was abbekommen.

Grüße aus Mayen
Joachim
Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig....
Westeifelbahner

Re: Eifelquerbahn und der Tornado Absturz bei Laubach/Eifel

Beitrag von Westeifelbahner »

@Mayen West:
Ich bin hier im Westen der Eifel doch noch weiter weg als du im Westen Mayens, aber was man hier so hört: Efq nicht betroffen.
Gruß Westeifelbahner
Benutzeravatar
Mayen West
Oberschaffner A3
Beiträge: 80
Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:45

Re: Eifelquerbahn und der Tornado Absturz bei Laubach/Eifel

Beitrag von Mayen West »

Die EQ-Bahn ist nicht in Mitleidenschaft gekommen.
Laut Winkler-TV, dort ist eine Karte der Absturzstelle eingezeichnet, befindet sich die Stelle linker Hand der Bahnüberführung über die A48 von Kaisersesch nach Laubach gesehen.
Also knapp daneben.
Das hatte ich auch vermutet als der Ort Leienkaul in Zusammenhang mit dem Absturz ins Gespräch kam.

Beste Grüße
Mayen West
Antworten