Brohltalbahn - Nikolauszug [8 B.]

Antworten
Benutzeravatar
Hauptsignal
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 19:46

Brohltalbahn - Nikolauszug [8 B.]

Beitrag von Hauptsignal »

Hallo zusammen,

ich habe mich auf die Prisch begeben um die 11sm vor dem Nikolauszug der Brohltalbahn abzulichten. Da ich den letzten Nikolauszug fotografiert habe war es leider schon etwas dämmrig im Brohltal, so dass die Bilder leider von der Qualität nicht sehr gut geworden sind. Dennoch möchte ich sie hier zeigen.

Bild 1 - 3 11sm im Brohl
Bild

Bild

Bild

Bild 4 11sm mit dem Nikolauszug im Unteren Brohltal
Bild

Bild 5 11sm mit dem Nikolauszug kurz vor dem Haltepunkt Schweppenburg
Bild

Bild 6 11sm mit dem Nikolauszug am Haltepunkt Schweppenburg
Bild

Bild 7 11sm mit dem Nikolauszug auf dem Tönnisteiner Viadukt
Bild

Bild 8 11sm mit dem Nikolauszug im Bahnhof Burgbrohl
Bild
Gruß

Hauptsignal

Bild

http://www.vulkan-express.de

Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Antworten