V60 am Rheingold (m2B)

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

V60 am Rheingold (m2B)

Beitrag von MartinM »

Nabend zusammen

Heute stand eine Sonderfahrt des BDEF an, bespannt wurde der Sonderzug, gebildet aus Wagen des FEK, mit 260 109 , hier am Hp / Posten 12 in Nemmenich :

Bild

Bild

Gruß Martin

Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1226
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Re: V60 am Rheingold (m2B)

Beitrag von WUMAG KBO »

... und ein Bild aus Mechernich. Dort hatte der Sonderzug einen längeren Aufenhalt, da der Motor der V 60 heiß gelaufen war. Außerdem gab es eine Weichenstörung.

Bild
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas

TroubadixRhenus
Oberinspektor A10
Beiträge: 666
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: V60 am Rheingold (m2B)

Beitrag von TroubadixRhenus »

Das kann ich mir gut vorstellen, dass der Lok auf der Eifelbahn mit der Fuhre warm geworden ist! :mrgreen:
Sollte da nicht was anderes ziehen? Ich hörte über meinen Buschfunk zuerst was von 213 und dann sollte ne 215 o.Ä. fahren.

Aber schöne Bilder! 8)

Benutzeravatar
Schienenbus
Oberschaffner A3
Beiträge: 53
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:11

Re: V60 am Rheingold (m2B)

Beitrag von Schienenbus »

Hallo
Vielen Dank für die spitzen Bilder
MFG
Schienenbus

Antworten