Ein Ausflug zur Brohltalbahn (mB)

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Ein Ausflug zur Brohltalbahn (mB)

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen

Ein freier Tag, gutes Wetter und mal 11sm live erleben, heute mit meinem zweiten Besuch an der Brohltalbahn (zuletzt Nikolaus 2012) hat es mal geklappt, hier einige Impressionen des Tages :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Martin
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Ein Ausflug zur Brohltalbahn (mB)

Beitrag von Rolf »

Sehr schön! Volles Programm bei der Brohltalbahn. Sehr gut so! Ich bin heute mit meiner Frau im ersten Zug (Dieseltraktion) hoch gefahren und selbst der war proppenvoll. Das freut mich für meine Lieblingsbahn.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Ein Ausflug zur Brohltalbahn (mB)

Beitrag von jojo54 »

Tolle Bilder, vielen Dank.
An dieser Strecke war ich noch nie. Eigentlich peinlich.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Ein Ausflug zur Brohltalbahn (mB)

Beitrag von töff-töff »

Sehr schöne Bilder aus dem Brohltal
MartinM hat geschrieben:
Bild
Hier hattest Du aber verdammt viel Glück. Man, wie oft habe ich schon probiert das Motiv so umzusetzen, aber im letzten Moment kommt immer ein Auto und hält am Bahnübergang. :twisted:
Grüße aus Bendorf

Martin
Antworten