Ahrtal am Sonntag (4 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Ahrtal am Sonntag (4 B.)

Beitrag von Lochris »

Am Sonntag zog es mich mal wieder zu ein paar Formsignalen, die sich hier mittlerweile rar machen. Abgesehen von den beiden Lützeler Mohikanern gibt es sie im "Koblenzer Dunstkreis" nur noch in der Pellenz und an der Ahr.

Dernau - Der Remagen-Pendel wartet auf die Rückfahrt:
Bild

Trotz des dusteren Himmels gab es einzelne Sonnenspots:
Bild

Einer davon passte sogar:
Bild

Nächste Halt Rech:
Bild

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Ahrtal am Sonntag (4 B.)

Beitrag von jojo54 »

Sehr schöne Aufnahmen, vor allem die mit den Sonnenlöchern.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Schöne Bilder, ...

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

schöne Bilder,und Formsignale finde ich sowieso klasse ...

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Antworten