Totenstille um die Eifelquerbahn

Antworten
Poppenspäler
Oberschaffner A3
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 00:17

Totenstille um die Eifelquerbahn

Beitrag von Poppenspäler »

In letzter Zeit ist ja kaum noch etwas zur westlichen Eifelquerbahn hier im Forum zu lesen gewesen. Dieser Bericht aus dem Februar scheint noch nicht verlinkt worden zu sein.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 51,4600412

Es ist schon traurig, dass anders als bei der Westeifelbahn hier der Stillstand nicht durch gegenteilige Interessen begründet ist, sondern durch offenbar pure Interesselosigkeit der Beteiligten.

Grüße aus dem Rheinland
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Totenstille um die Eifelquerbahn

Beitrag von jojo54 »

Poppenspäler hat geschrieben:In letzter Zeit ist ja kaum noch etwas zur westlichen Eifelquerbahn hier im Forum zu lesen gewesen. Dieser Bericht aus dem Februar scheint noch nicht verlinkt worden zu sein.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 51,4600412

Es ist schon traurig, dass anders als bei der Westeifelbahn hier der Stillstand nicht durch gegenteilige Interessen begründet ist, sondern durch offenbar pure Interesselosigkeit der Beteiligten.

Grüße aus dem Rheinland
Steht alles in der Rubrik "Stillgelegte Strecken" hier im Forum. Auch die neuesten Informationen aus der Rhein-Zeitung vom 29.04.2017.
Ja, es ist totenstill in der Eifel geworden.

MfG
jojo54
Poppenspäler
Oberschaffner A3
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 00:17

Re: Totenstille um die Eifelquerbahn

Beitrag von Poppenspäler »

Das ist mir wohl entgangen, da ich zuletzt nicht mehr so viel Zeit zum mitlesen hatte. Danke für den Hinweis.
Antworten