Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Beitrag von Lochris »

Am Sonntag begab es sich, dass drei Museumswärter aus Emmelshausen nach ihrem Dienst ins Brohltal aufbrachen. Quasi als meterspurige EInstimmung für das kommende Wochenende.
Unter ortskundiger Führung waren ein paar eher selten gezeigte Stellen das Ziel.

Manche Motive muss man sich auch selbst zurechtbasteln.
Bild

Für andere ist ein kurzer aber steiler Sprint nötig.
Bild

Kurze Werbe-Unterbrechung.
Bild

Dann gibt es Motive, die wirken einfach so, dank der tollen Mittelgebirgslandschaft.
Bild

Und nicht zuletzt gibt es solche, die vom Licht leben - und vielleicht auch vom arrangierten Vordergrund.
Bild

Danke Martin fürs Fahren und Führen!

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Beitrag von Rolf »

Sehr schön. Vielen Dank, Christian!
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Beitrag von jojo54 »

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Aufnahmen.

Die Leute im Brohltal verdienen meine Hochachtung. Was diese alles auf "die Reihe" bringen. Aber da stehen auch die Kommunen hinter ihrer Bahn.


MfG
jojo54
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Christian,

klasse Bilderbogen, super. Im Juli habe ich Urlaub. Da will ich unbedingt mal ins Brohltal. Wer da auch eine Fototour plant, bitte melden ! Wenn es möglich ist, würde ich gern mit machen.

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Beitrag von 212 096 »

Hammer geile Bilder, Christian!
Antworten