Wieder im Kylltal...

Antworten
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Wieder im Kylltal...

Beitrag von Heiner Neumann »

...unterhalb der Burg Ramstein.

Bild

Es erschien gegen 12.25 Uhr der Reichsbahn-Renner 03 1010 auf Überführungsfahrt, Zuführung zum Dampfspektakel am Wochenende rund um Trier.

Bild

Bild

Bild

...und einmal mit Burg.

Bild

Weiter geht's Richtung Trier.

Bild

Soweit die Ausbeute für heute bei ziemlich besch... Wetter.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Eigentlich immer noch im Kylltal

Beitrag von Heiner Neumann »

...und hier Überführung die 2.:

Diesmal am Lokschuppen Gerolstein mit fünfteiliger Schienenbusgarnitur.

Bild

Dann kam die Fuhre um die Ecke, geführt von der Maybach-"Feinstaubschleuder" (die 01 vorne wäre mir lieber gewesen!).

Bild

Bild

Bild

78 468 leistete Schiebedienst.

Bild

Bild

Das war die "Strecke" für heute, die Jagd war erfolgreich (mit viel Glück im Wolkenlotto).

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Antworten