01 150 am Morgen (mB)

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

01 150 am Morgen (mB)

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

heute morgen gings nach Weilerswist, wo 01 150 auf ihrer Fahrt nach Gerolstein/Trier bildlich festgehalten wurde :

Bild01 150 by Martin Morkowsky, auf Flickr

Gruß Martin
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2743
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 01 150 am Morgen (mB)

Beitrag von Dieselpower »

Schön...hier und da ist es offenbar noch möglich, nahezu fehlerfreie Bilder aus der guten alten Zeit zu machen. Fehlerfrei = keinerlei Störattribute wie Windräder, Lagerhallen oder Autos etc.
Da kann man das Solarmodul, das Verkehrszeichen oder das Schalthaus verschmerzen...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: 01 150 am Morgen (mB)

Beitrag von Heiner Neumann »

Schön umgesetzte Morgenstimmung!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: 01 150 am Morgen (mB)

Beitrag von eifelhero »

Hallo Martin,
klasse Bild. :)
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: 01 150 am Morgen (mB)

Beitrag von KoLü Ksf »

Sehr schönes Foto. Nostalgiefahrt vom Feinsten.

Herzliche Grüße
Cachaito
Oberschaffner A3
Beiträge: 65
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 14:18

Re: 01 150 am Morgen (mB)

Beitrag von Cachaito »

Ich habe die 01 150 am frühen Nachmittag bei Philippsheim im schönen Kylltal "erwischt" und hoffe, ich darf meine Bilder hier hinzufügen. :)

Bild

Bild

Bild

Eifelgrüsse
Rainer

PS. Und noch mein kleines Amateur-Filmchen:

https://www.youtube.com/watch?v=rgOtrR0 ... e=youtu.be
Antworten