Dampf- und Dieselpower im Tal der Kyll

Antworten
Cachaito
Oberschaffner A3
Beiträge: 65
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 14:18

Dampf- und Dieselpower im Tal der Kyll

Beitrag von Cachaito »

Auch ich war ein wenig am Rande des diesjährigen Dampfspektakels unterwegs.

Von Kyllburg bis Trier ging meine bike-Tour am letzten Samstag - knapp 60 km immer dem schönen Kylltal-Radweg entlang. Im Gepäck der Fahrplan, so habe ich keinen Zug versäumt. Da ihr alle so klasse Fotos macht, stelle ich als Amateur-Fotograf nur ein paar eher ungewöhnliche Impressionen online.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Am Samstagmorgen waren die Wettergötter der Eifel leider gar nicht mehr milde gestimmt, doch trotzdem zog es mich nochmals kurz zum Bahnhof in Kyllburg.

Bild

Bild

Bild


Eifelgrüsse
Rainer
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: Dampf- und Dieselpower im Tal der Kyll

Beitrag von Lw »

Das sind ja vielleicht klasse Bilder! Vielen herzlichen Dank dafür!
So sehr ich mich über die anderen, hier gezeigten, Aufnahmen schon gefreut habe (Danke an alle Fotografen!) - diese Serie gefällt mir wirklich ausnehmend gut, weil die Perspektiven so ungewöhnlich sind.
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Dampf- und Dieselpower im Tal der Kyll

Beitrag von Heiner Neumann »

Wirklich Super-Motive!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
BSchötz
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:19

Re: Dampf- und Dieselpower im Tal der Kyll

Beitrag von BSchötz »

Tolle Bilder..von wegen "Amateur"......danke
Cachaito
Oberschaffner A3
Beiträge: 65
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 14:18

Re: Dampf- und Dieselpower im Tal der Kyll

Beitrag von Cachaito »

Es sind wirklich nur Schnappschüsse .. dankeschön euch.

Mit Eifeler Grüsse
Rainer
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Dampf- und Dieselpower im Tal der Kyll

Beitrag von hochwald »

Das letzte Bild ist der Hammer, Waschküche pur!!!
Antworten