Winter im Thürelzbachtal - Februar 2019

Knipser1
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1874
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Winter im Thürelzbachtal - Februar 2019

Beitragvon Knipser1 » Sa 9. Feb 2019, 18:49

Deutlich weniger Zugpaare als auf der "Hauptstrecke" Andernach - Mayen und einen sehr geschwungene Streckenführung zeichnen den noch befahrenen "Nebenbahnteil" der Eifelquerbahn aus.

Da in der kurzen Mittagspause Fotos zu machen ist schon etwas sportlich (oder verrückt....?)

Aber die Kombination Sonne + Schnee lockte mich letzte Woche doch raus ins Thürelzbachtal:

Es begeneten mir:


648 705

Bild



und 648 703


Bild



Viele Grüße

Guido
Bild

Benutzeravatar
reinout
Amtmann A11
Beiträge: 701
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Winter im Thürelzbachtal - Februar 2019

Beitragvon reinout » So 10. Feb 2019, 01:06

Nette Bilder. Vor allem das erste Bild mit die unterschiedliche Rotfarbe des Andreaskreuzes ist schön.

Reinout

(Deine Beitrag ist übrigens zweimal aufs Forum gelandet)


Zurück zu „Eifel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste