Winter im Thürelzbachtal - Februar 2019

Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Winter im Thürelzbachtal - Februar 2019

Beitrag von Knipser1 »

Deutlich weniger Zugpaare als auf der "Hauptstrecke" Andernach - Mayen und einen sehr geschwungene Streckenführung zeichnen den noch befahrenen "Nebenbahnteil" der Eifelquerbahn aus.

Da in der kurzen Mittagspause Fotos zu machen ist schon etwas sportlich (oder verrückt....?)

Aber die Kombination Sonne + Schnee lockte mich letzte Woche doch raus ins Thürelzbachtal:

Es begeneten mir:


648 705

Bild



und 648 703


Bild



Viele Grüße

Guido
Benutzeravatar
reinout
Amtsrat A12
Beiträge: 1240
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Winter im Thürelzbachtal - Februar 2019

Beitrag von reinout »

Nette Bilder. Vor allem das erste Bild mit die unterschiedliche Rotfarbe des Andreaskreuzes ist schön.

Reinout

(Deine Beitrag ist übrigens zweimal aufs Forum gelandet)
Antworten