Rotes auf der Eifelstrecke wie es unterschiedlicher nicht sein könnte und Herbst

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Rotes auf der Eifelstrecke wie es unterschiedlicher nicht sein könnte und Herbst

Beitrag von 212 096 »

Bild
Als erstes entdeckte ich die AIX 211 345 mit einem Schwellenzug, allerdings unerreichbar....."Altrot".

Bild
Dann kam erstmal 620 527. "Verkehrsrot" + "Herbstrot".

Bild
Der Zug in die Gegenrichtung gebildet aus 620 528.

Bild
Nun kommt in Wisskirchen auch noch "Rot-kohl" ins Spiel....

Bild
Bei meinem letzten Rotkohlfeld kam hier noch eine 218 vorbei.....ich fühlte mich an alte Zeiten erinnert....

Bild
Beim 5. Versuch klappte es dann schon mit Spiegelei.....und nur wegen einer krassen Verspätung vom Gegenzug.....

Bild
Wechsel nach Satzvey. Hier kam erst mit der Ausfahrt des Zuges die Sonne! Glück gehabt. :-)

Bild
Kurz danach kam der über eine halbe Stunde verspätete RE 22 in Form des 644 562, mit Höchstgeschwindigkeit durch den Bahnhof und wirbelte viele Blätter auf.

Einen schönen Abend.
Antworten