Brohltal am 24/25 April + Bonus aus 2020 (30 B)

Antworten
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Brohltal am 24/25 April + Bonus aus 2020 (30 B)

Beitrag von töff-töff »

Hallo zusammen,

letztes Wochenende ging es mal wieder zur Brohltalbahn (das einzige was ja im Moment fahren darf :roll: ) um den Frühling einzufangen und ein paar neue Stellen auszuprobieren.

Los ging es kurz hinter Brohl am 24.04. Hier ist die Strecke jetzt ach mal wieder frei geschnitten
Bild

Haltepunkt Bad Tönisstein
Bild

Mal eine Breitseite bei Weiler
Bild

Dann wurde mal das Tele ausgepackt. Blick auf Niederzissen
Bild

Bild

Kurz vor Brenk, mal mit Burg Olbrück
Bild

Am Bahnhof Engeln
Bild

Bild

Am 25.4 ging es als erstes nach Galenberg um den Blick auf Burg Olbrück umzusetzen.
Bild

Bild

Kurz vor Weiler
Bild

Burgbrohl
Bild

Diese Motiv geht nur dank Borkenkäfer :twisted: . Bis vor 1. Jahr war hier noch Wald. Musste aber mal endlich umgesetzt werden
Bild

Beim Steinmetz
Bild

Kurz vorm Haltepunkt Schweppenburg. Hier wurde noch in Schleichfahrt über die neuen Gleise gefahren
Bild

Bild

Wieder in Burgbrohl. Auch hier sind einige Bäume Geschichte. Somit bekommt man den ganzen Zug aufs Bild
Bild

Kurz vor Engeln
Bild

Bild

Und die kleine Brücke in Oberzissen
Bild

So, dann noch die Bonusbilder vom 13.10.2020. Die Tor habe ich zusammen mit Marcus gemacht.

Mal ein paar Bilder aus Brenk
Bild

Bild

Blick auf die paar letzten Meter vor Brenk
Bild

Mal ein anderer Blick aufs Viadukt
Bild

Gespielt. Unter der Woche kann man ach mal so was umsetzen :D
Bild

Dann ging es noch nach Fußhöhle, ein paar Stellen ausprobieren. Zuerst mit dem Zug gen Engeln
Bild

Bild

Dann wurde ein bischen durch den Hang gekraxelt nud diese Stelle gefunden
Bild

Bild

und zum Abschluss noch einmal da Viadukt
Bild

So, das war es dann mal wieder
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
HDE
Amtmann A11
Beiträge: 891
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Brohltal am 24/25 April + Bonus aus 2020 (30 B)

Beitrag von HDE »

Hallo Martin,

ein Bild schöner als das andere :o .
Bild 28 hat mich am meisten faziniert.

Gruß
Hans-Dieter
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Brohltal am 24/25 April + Bonus aus 2020 (30 B)

Beitrag von Rolf »

Hallo Martin,

ganz großes Kino! Tolle Fotos und viele neue Perspektiven. Sehr schön.

Vielen Dank!
Hannum
Hauptschaffner A4
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Nov 2007, 16:37

Re: Brohltal am 24/25 April + Bonus aus 2020 (30 B)

Beitrag von Hannum »

Wunderbar! Danke.
Cachaito
Oberschaffner A3
Beiträge: 65
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 14:18

Re: Brohltal am 24/25 April + Bonus aus 2020 (30 B)

Beitrag von Cachaito »

Frühling & Eisenbahn... herrliche Fotos. Vielen Dank für diese tollen Impressionen.

Grüsse
Rainer
Benutzeravatar
Moselaner
Oberschaffner A3
Beiträge: 74
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:07

Re: Brohltal am 24/25 April + Bonus aus 2020 (30 B)

Beitrag von Moselaner »

Exzellente Fotos, danke für´s zeigen. 8)
Antworten