Mayen Mo: Neue Stw - Technik

Antworten
Z-Steller

Beitrag von Z-Steller »

Ralf1972 hat geschrieben:(...) auf die schnelle, nicht lachen, (...)
Wozu sollten wir? Da das Pult ziemlich klein ist, hat der Pfeil seine Berechtigung. Und wir haben jetzt einen ersten Eindruck.


Was ich viel schöner finde, ist, daß sich das Signal Zs 5 in einem einwandfreien Pflegezustand befindet :D :roll: :wink: 8) Wenn der Kollege es mal benutzen möchte, nur zu.... :lol:

(wenn überhaupt, gibt unsere Leitung ja ständig Zs 4 :( )



Als ich seinerzeit für die Grundlagen mech-Stw in Plaidt war, gab es etwas Ähnliches für den Streckenblock nach Andernach. Der Fdl tippte die Zugnummer in die ZNP801 und blockte auf einem kleinen Stelltisch nach KAND. Das Ganze war quasi Bindeglied zwischen SpDr60 und Felderblock; aber die Einzelheiten weiß ich heute auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von Z-Steller am Di 4. Nov 2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
mike7462
Oberschaffner A3
Beiträge: 78
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 19:09
Kontaktdaten:

Zum Stellpult Mf

Beitrag von mike7462 »

Hallo,

hat irgendjemand hier auch Detailaufnahmen des Stellpultes oder kann welche machen?

W?re sch?n als "Ausw?rtiger" Eure neue Errungenschaft zu sehen,Danke!


Gru? aus Bassum
Mike
Gegen Mautflucht und blinde (Strassen)Verkehrspolitiker
Rettet das Sulinger Kreuz
Siehe dazu:
http://www.eisenbahnkultur.de und http://www.aebb.de

Modellbahn ESTW:
http://www.estw.eu
und SpDrS60 mit SPS
http://www.dl5udo.de/Modellbahn/modellbahn.html
Antworten