Eifelbahnen

Antworten
Hans.Dampf
Obersekretär A7
Beiträge: 287
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:59

Eifelbahnen

Beitrag von Hans.Dampf »

8) Hallo zusammen,
neu im Verteiler als langj?hriger Hase des Kuschelforums. Freue mich, Joachim Jakubowski doch auf den Pfad der Tugenden sprich alter kameraden aus Koblenz & Co. geholt zu haben. Er ist jetzt fit f?r das Forum mit Bild und Text. Vorsicht! Ein fast alter Hase mit vielen Facetten der Eifelbahnen. Wir sahen es erst j?ngst. Manche tippten schon auf Dahlem. Aber hallo, Dahlem liegt immer noch an einem zweigleisigen Abschnitt der Eifelhauptbahn! Die V 100 mit Rangierer und Kesselwagen fuhr aber eingleisig. Also, immer sch?n hinschauen. Wie R?diger Balhar (Dank an Ralf Kollig f?r das Einstellen) habe ich keinen direkten Bezug zum heimischen PC (obwohl vorhanden). Mir reicht der Dienst-Pc und seine Herausfordrungen - bin abends zu blind um noch Zeitung oder Eisenbahnbilder zu sehen. Kommt ihr erst mal in mein Alter (grins)!
Tipp noch zur Oleftalbahn: werdet Mitglied beim neuen Arge-Eifelnebenbahnen e.V. Es geht ums Ganze! Anmeldung bei Michael Lingscheidt, Tel. 02444-949108 oder bei oleftalbahn@web.de bzw. www.oleftalbahn@web.de.
Wenn die "alten"Hasen im Kuschelforum ihre Bildmunition verschossen haben, werde ich - so ich noch lebe - in 10 jahren mein Archiv ?ffnen. Ich hoffe, das Staunen von heute findet eine Fortsetzung. Immerhin bin ich nicht nur Eifel- und Westerwaldbahnfan sondern kenne noch andere sch?ne Bahnen in diesem (und nicht nur diesem) unserem Lande. Wer die Harzbahnen kannte und kennt oder die Donautalbahn zwischen Tuttlingen und Sigmaringen wei? was ich meine.
Beste Gr??e vom Rhein und aus der Eifel
Hans.Dampf
Hans Dampf
Eifelbahn GmbH

herzlich willkommen

Beitrag von Eifelbahn GmbH »

Hallo Hans,

da begr??en wir doch einen ganz bekannten Mann aus Bad Godesberg (Bonn), der auch schon einige Fotosch?tze zusammentragen konnte und seine "geschliffenen" Beitr?ge in Schriftform sind allemal lesenswert.
Am Abend treffen wir uns in Vettelscho? zum Diaabend mit Udo und Christoph und morgen geistern wir im VT 98 durch den Westerwald. Da wird man leider erkennen, dass nicht nur die Fotopunkte abhanden kommen, sondern ganze Streckenabschnitte. Immerhin: Es gab auch eine Wiederer?ffnung zwischen Selters und Raubach. Bei der Vortour am Mittwoch ging die Welt noch unter, doch am Samstag soll es Blende 11 geben.

Dann sind wir "alten Hasen" bald alle zusammen im "Kuschelforum" von Gerd und seinen Mitstreitern.

Wir dr?cken Dir die Daumen zum Erhalt der Strecke(n) in Deiner neuen Heimat. Toi. toi, toi!!!

Beste Gr??e von K?f2
Hans.Dampf
Obersekretär A7
Beiträge: 287
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:59

Beitrag von Hans.Dampf »

Ach ja,
da ich verga? (das Alter und so): Viel Erfolg morgen beim Schienenbusexkurs durch den WW.
Gr??e vom anderen Ufer (Eifel, nicht das was ihr meint, hey K?lle)
Hans.Dampf
Hans Dampf
Antworten