Und wenn die Schatten länger werden (3 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Und wenn die Schatten länger werden (3 B.)

Beitrag von Pille »

Hallo Gerd!

Konntest Du also gestern abend dem klaren Licht auch nicht widerstehen 8) ? Die 111 habe ich (auch mit offener Tür) in St. Goar verewigt, wo die Schatten auch schon so lang werden, dass ich mein Bild vom EC so abwandeln musste, dass es mir eigentlich garnicht mehr so recht gefällt.

Meine Planungen, nach dem ersten RE auf die rechte Seite nach Braubach zu wechseln, habe ich angesichts des minimalen Güterzugaufkommens aufgegeben. Von halb fünf bis halb acht habe ich ganze drei Gz nordwärts gesehen - haben die denn alle Ferien?

Den einzigen fotografierbaren linksrheinischen Gz (mit 151) durfte ich dann beim Standortwechsel aus dem Augenwinkel vermerken. Dafür fuhren natürlich zwei 185 - Doppel südwärts :evil: ...

Herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Und wenn die Schatten länger werden (3 B.)

Beitrag von Ruhri »

Pille hat geschrieben:Von halb fünf bis halb acht habe ich ganze drei Gz nordwärts gesehen - haben die denn alle Ferien?
Gute Frage, mir ging es letzte Woche Mittwoch aber auch nicht besser: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=35&t=40690

Von den 3 Bildern gefällt mir das letzte am besten. :wink:
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Und wenn die Schatten länger werden (3 B.)

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Gerd,

schöne warme Farben durch die Abendsonne. Sehr schön.

Herzliche Grüße
Antworten