Volldampf mit 01 150 am Rhein entlang

Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Re: Volldampf mit 01 150 am Rhein entlang

Beitrag von Casey Jones »

Reiner hat geschrieben:Das war toll heute Mittag. Bei DSO waren + 55 Min bei Köln gemeldet und es waren letzlich nur noch + 10 Min. So zähle ich zu den in den Hintern gekniffenen Fotografen zwischen Andernach und Koblenz. Ich war 12.25 Uhr in Urmitz. :?

Gruß Reiner
Hallo Reiner,

warum sollte es dir besser ergehen als mir. Ich war gerade am alten und abgeklemmten Ladesgleis der "Blech" in Weißenthurm, als der Zug kam. Durch den Lärm in der Fabrik habe ich den Zug nicht kommen gehört. Es blieb mir noch nicht mal mehr die Zeit für einen Notschuss.

Gruß
Rüdiger
Benutzeravatar
Pflatsch
Obersekretär A7
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Jan 2008, 17:15

Re: Volldampf mit 01 150 am Rhein entlang

Beitrag von Pflatsch »

Casey Jones hat geschrieben:
Reiner hat geschrieben:Das war toll heute Mittag. Bei DSO waren + 55 Min bei Köln gemeldet und es waren letzlich nur noch + 10 Min. So zähle ich zu den in den Hintern gekniffenen Fotografen zwischen Andernach und Koblenz. Ich war 12.25 Uhr in Urmitz. :?

Gruß Reiner
Hallo Reiner,

warum sollte es dir besser ergehen als mir. Ich war gerade am alten und abgeklemmten Ladesgleis der "Blech" in Weißenthurm, als der Zug kam. Durch den Lärm in der Fabrik habe ich den Zug nicht kommen gehört. Es blieb mir noch nicht mal mehr die Zeit für einen Notschuss.

Gruß
Rüdiger
Leute, bei diesem tollen Wetter konnte (M)an(n) sich doch mal etwas früher an der Strecke eintreffen. :roll:
Benutzeravatar
Lokomotive
Amtmann A11
Beiträge: 783
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:47

Re: Volldampf mit 01 150 am Rhein entlang

Beitrag von Lokomotive »

Casey Jones hat geschrieben:
Reiner hat geschrieben:Das war toll heute Mittag. Bei DSO waren + 55 Min bei Köln gemeldet und es waren letzlich nur noch + 10 Min. So zähle ich zu den in den Hintern gekniffenen Fotografen zwischen Andernach und Koblenz. Ich war 12.25 Uhr in Urmitz. :?

Gruß Reiner
Hallo Reiner,

warum sollte es dir besser ergehen als mir. Ich war gerade am alten und abgeklemmten Ladesgleis der "Blech" in Weißenthurm, als der Zug kam. Durch den Lärm in der Fabrik habe ich den Zug nicht kommen gehört. Es blieb mir noch nicht mal mehr die Zeit für einen Notschuss.

Gruß
Rüdiger

Vorletztes Jahr kam ich 2x um Minuten zu spät zur 18 478, da diese zu früh war.
Das frustet!!!!
ich kann Euch gut verstehen.
Antworten