103 184 mit TEE unterwegs (m5B)

Antworten
matthias
Amtmann A11
Beiträge: 710
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:29
Kontaktdaten:

103 184 mit TEE unterwegs (m5B)

Beitrag von matthias »

Hallo,

heute fuhr ja der TEE mit der 103 am Rhein, da ja das Wetter bescheiden werden sollte, was es ja auch wurde, habe ich mich mal wieder im Bereich Bonn rumgetrieben. Mit 20 min?tiger Versp?tung kam er dann bei Menden vorbei:

Bild

und

Bild

Dank der Versp?tung wurde der Halt in Bonn-Beuel sausen gelassen und direkt Oberkassel angesteuert. Hier konnte man dann sch?n erleben wie ein Lokf?hrer sein Baby hegt und pflegt. Da ich noch weiter wollte konnte ich mir die ganze Putzaktion allerdings nicht geben und bin dann weiter, erw?hnenswert vielleicht noch, dass er sogar einen Eimer mit Waschzeug dabei hatte:

Bild

Es langte dann gerade noch so zu einem Bildchen unterhalb des Drachenfelses bei Bad Honnef:

Bild

Dank Xilos Vormeldung wurde dann hier auch noch der Dispostier 051 abgepasst, der wohl z.Zt. in WLB Diensten unterwegs ist:

Bild

Ansonsten gab es noch ein wenig Planbetrieb bei Linz zu sehen, aber nicht wirklich zeigenswert.

Gru? an den Uwe aus K?ln, den ich bei dieser Tour kennengelernt habe.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

Hallo,
das 103er Bild habe ich ja schon gezeigt und hier kommt noch ein Bild des Dispotaurus:

Bild

Gru?
Henning
Antworten