-/-

unbeatable

Beitrag von unbeatable »

Vielen Dank schonmal f?r diese unglaublichen Informationen, ?gt? :!:. Vielleicht bekommst Du ja noch mehr raus, dass w?re super! W?rde gerne mal den Grund wissen, wieso die 23er jetzt aufeinmal ?ber die Lahn fahren soll, schliesslich hei?t die Veranstaltung ja ?RHEIN in Flammen?. Komisch...

Greez
gt

Beitrag von gt »

Zur Veranstaltung werden die Reisenden ja auch rechtzeitig da sein und k?nnen vorher noch Linz - Kalenborn fahren oder die Linzer Altstadt unsicher machen. Ich h?rte von Problemen im S?dwesten. Der Zug soll auch nicht ?ber Heilbronn fahren, k?nnte evt. auch mit dem Hangrutsch Kaub zu tun haben.

Gr??e
wolfgangDA

Beitrag von wolfgangDA »

Tja, dann fahren die wohl ?ber Ffm-Louisa - F-H?chst - Niedernhausen - Idstein - Limburg.

Mist, da m?sste man in Frankfurt sein, ne 23 ?ber die ganzen Umgehungsstrecken, die da fahren muss!

Aber, wie gesagt, ich bin in OSTFRIESLAND an dem Tag, sch........


Gru?

Wolfgang Reiter
unbeatable

Beitrag von unbeatable »

Ein Zug der EFSK aus Treysa kann es nicht sein, die fahren nicht zu diesem Event und 01 118 die von Frankfurt nach Koblenz fahren soll ist es wohl auch nicht, denn sie soll in Boppard Aufenthalt haben! W?re super wenn Du uns hier auf dem laufenden halten k?nntest, wenn sich bez?glich dieses Zuges in Gi.-Bergwald bzw. der 23 etwas tut. :P

Mfg.
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Z?ge zu Rhein in Flammen

Beitrag von Reiner »

Hallo,

es sollen ja auch ein Sdz. aus Siegen und Dieringhausen (lt. Veranstalter beide mit Dampflok) nach Koblenz kommen. Da ist mir noch gar nichts bekannt, ob die ?berhaupt fahren und wenn ja, ?ber welche Strecke.

Gru? Reiner
gt

023 042

Beitrag von gt »

die Entwurfzeiten haben sich best?tigt. Wer sich f?r die Hinfahrt am Rhein positioniert kann auch sch?ne Bilder machen, aber nicht von dem neuen Dampflokstar. Alternativ gibt es dort dann M?glichkeiten nach Mitternacht... bei der R?ckfahrt.
Da ich fototechnisch am Samstag wohl aufgrund von Arbeit und (fast) anschlie?ender Schiffstour ausfalle, bitte ich im vorraus um ein Paar gute Bilder, Dias bevorzugt. Danke!

Gr??e
gt

Frage an die "Nordlichter"

Beitrag von gt »

hat denn keiner bislang eine Info ?ber die angek?ndigten Z?ge der EfW bzw. Dieringhausen? Mit den Infos muss ja nicht ab K?nigswinter schluss sein.
unbeatable

Beitrag von unbeatable »

Hat jemand den endg?ltigen Fahrplan oder zumindest Teile davon, f?r die 23 042 am Samstag? Vielleicht hat dieser jemand ja auch noch Lust und Zeit diesen hier bekannt zu geben!? W?re auf jeden Fall sehr hilfreich :!:.

Mfg.
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Göttert »

Ich w?rde mich auf folgende FPLO - Entwurfzeiten einstellen, der eine Zuf?hrung ?ber die Lahn vorsieht:
DA ab 12:56, Nassau 14:49/15:01, Linz 15:57/ 20:18, Ehrenbreitstein 20:55-21:00, Ol. Gbf 21:11(Kopf), Neuwied (Kopf) 22:00/23:10, Ehrenbr. 23:27-23:32, Koblenz Hbf (Kopf)23:44/00:05, Boppard, DA 01:47
Die Zeiten kann ich best?digen. der Halt in Nassau ist ein FOTOHALT. :?
Denk mal an mich wenn ich in meinem Bau sitze. ?ber ein Bild in diesem Forum w?rde ich mich auch freuen. :lol:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
unbeatable

Beitrag von unbeatable »

Kommt die jetzt ?ber Gie?en oder Niedernhausen/Limburg?
gt

Beitrag von gt »

Die 23er Zeiten sind so, wie vom Chef und auch etwas weiter oben von mir best?tigt.
Die Dieringhausener 52 f?llt wohl aus, wie so oft was dort angek?ndigt wurde.
Zur Betzdorfer Fahrt hab ich leider noch nichts.

Gr??e
unbeatable

Beitrag von unbeatable »

OK!
Antworten