-/-

gt

Beitrag von gt »

23 er

Niedernhausen 13:46, Limburg 14:15
Jetzt alles klar?
Wir freuen uns auf viele sch?ne Fotos von dir!
unbeatable

Beitrag von unbeatable »

> Wir freuen uns auf viele sch?ne Fotos von dir!
Kommt auch aufs Wetter an, im Moment k?belt`s wieder!!

Was war denn dann mit der Meldung eines umgeleiteten Dampfzuges in Gi.-Bergwald von "Fotograf"?

Viele Gr??e
Zuletzt geändert von unbeatable am Sa 13. Aug 2005, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
gsl
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 21:43

Beitrag von gsl »

Die Planung wurde wohl noch ein weiteres mal umgekrempelt, nachdem zuerst die Route durchs Rheintal geplant war. Wegen des Hangrutsches und der daraus resultierenden Mehrbelegung der linken Rheinstrecke musste ausgewichen werden und man wollte zun?chst ?ber Gie?en fahren, ob man die k?rzere Strecke ?ber Niederhausen nicht realisiert hatte? Jedenfalls wird die rechte Rheinschiene ja seit heute wieder voll befahren, weshalb die Umleitung durch das Lahntal eigentlich ihre Berechtigung verloren hat!

Mit freundlichen Gr??en,
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beiträge: 1129
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Frank »

gt hat geschrieben:Die 23er Zeiten sind so, wie vom Chef und auch etwas weiter oben von mir best?tigt.
Die Dieringhausener 52 f?llt wohl aus, wie so oft was dort angek?ndigt wurde.
Zur Betzdorfer Fahrt hab ich leider noch nichts.

Gr??e
Hallo,

leider wurde uns (Eisenbahnfreunde Betzdorf) erst am Donnerstag mitgeteilt dass die von uns beim Museum Dieringhausen bestellte Lok und Trasse nicht kommen. ?ber den Grund m?chte ich hier nicht spekulieren da mir dazu auch zu wenig Informationen vorliegen und es interne Probleme auf Seiten des Auftragnehmers sind die nicht in unserem Ermessen liegen.

Jedenfalls haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Fahrt ?berhaupt noch durchf?hren zu k?nnen und nicht absagen zu m?ssen.
Die Beschaffung einer anderen Dampflok und die Bestellung der Dampftrassen war so schnell nat?rlich leider nicht mehr m?glich.
Nach Anrufen bei verschiedenen EVU konnte nun aber freundlicherweise kurzfristig die 212 299 der VEB angemietet werden.
Zwar keine Dampflok, aber ich denke gerade f?r die Fotografen am Rhein eine sch?ne stilechte Garnitur mit 3 B4yg, einem B3yg und dem K?hlwagen (den man ja im Bild geschickt abschneiden kann).
Ich werde mich drum bem?hen dass der K?hlwagen und der einzelne B3yg m?glichst in Richtung Troisdorf vorne laufen (und somit in Richtung Koblenz die 3 B4yg vorne). Versprechen kann ich's aber leider nicht.

Genaue Zeiten lagen mir eben leider noch nicht vor. Abfahrt ist aber etwa 14:20 in Siegen.

Da ich leider nicht selbst fotografieren kann (Dienst auf dem Zug) w?rde ich mich sehr ?ber Bilder im Forum oder per Mail freuen...

Viele Gr??e
Carsten Frank
gt

Beitrag von gt »

Hallo Frank,

danke f?r die informative Auskunft. Was ist denn mit eurer 52er. Schadhaft?

Gr??e
Antworten