Kesselwagenzug der SBB ...

Dr. NE
Amtmann A11
Beiträge: 813
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:08
Kontaktdaten:

Re: MWB

Beitrag von Dr. NE »

Rheinallee hat geschrieben:Der Henkel soll an dem Tag auch mit SBB Cargo bespannt gewesen sein. Ich habe ihn nicht mehr gesehen.
Vergangene Woche bespannte die an dispo-Tf vermietete SBB Cargo 482 004 den Zug.
Bild Bild Bild Bild
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Re: Kesselwagenzug der SBB ...

Beitrag von Marco Baurhenn »

482 004 stand gestern Nachmittag abgerüstet in KKOL-N in Gleis 36 ganz oben.
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
steppo95
Schaffner A2
Beiträge: 43
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 21:50

Re: Kesselwagenzug der SBB ...

Beitrag von steppo95 »

Etwas Spät aber naja gebe meinen Senf trotzdem mal dazu .
War an dem Tag mal am Rhein in St. Goarshausen leider war morgens erst mal Nebel angesagt und beim beschrifzen der Bilder ist mir aufgefallen das mir die zweite Nummer 421 DT fehlte . Die habe ich jetzt hier gefunden . Danke
Der Henkel war mit 482 004 um 9:22 durch St. Goarshausen ( leider noch im Nebel )

Nochmal zu der Kesselwagenleistung mit DT 421 , ihr habt sie als alte MWB Leistung bezeichnet . Gibt es dazu eine Güterzugsnummer , oder ist eine der vielen Sonderleistungen ?

Danke
Gruß Steppo 95
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Kesselwagenzug der SBB ...

Beitrag von InterCargo »

steppo95 hat geschrieben:Etwas Spät aber naja gebe meinen Senf trotzdem mal dazu .
War an dem Tag mal am Rhein in St. Goarshausen leider war morgens erst mal Nebel angesagt und beim beschrifzen der Bilder ist mir aufgefallen das mir die zweite Nummer 421 DT fehlte . Die habe ich jetzt hier gefunden . Danke
Der Henkel war mit 482 004 um 9:22 durch St. Goarshausen ( leider noch im Nebel )

Nochmal zu der Kesselwagenleistung mit DT 421 , ihr habt sie als alte MWB Leistung bezeichnet . Gibt es dazu eine Güterzugsnummer , oder ist eine der vielen Sonderleistungen ?

Danke
Gruß Steppo 95
Hallo Steppo 95,

jedenfalls herzlich willkommen im Mittelrheinforum

sagt der

InterCargo
Antworten