Sodele, kurz vor Tagesschlu? noch meine Bilder des Tages

Antworten
matthias
Amtmann A11
Beiträge: 710
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Sodele, kurz vor Tagesschlu? noch meine Bilder des Tages

Beitrag von matthias »

Da es bei uns erst ziemlich sp?t aufh?rte zu regnen, bin ich erst um halb vier heute los. Den ersten gemeldeten Zug habe ich auch nur so gerade geschafft. Die R4C 185 532 hatte noch zwei Dispo 189 im Schlepp, aufgenommen bei Bad Honnef:

Bild

In der Gegenrichtung kreuzte der R4C in Bad Honnef mit einem WJT ? Ger?mpelzug. Also schnell zur?ck Richtung Oberkassel und da 110 359 mit selbigen abgelichtet:

Bild

Kaum den Tritt wieder im Auto verstaut, r?hrte es aus der anderen Richtung, die ?ber 2 Stunden versp?tete V270.06 der EBW auf dem Weg nach W?rzburg:

Bild

Dann wollte ich doch mal Xilos Fotostelle bei Beuel aufsuchen und kaum angekommen kam auch schon der Hupac-Taurus, im ganzen glaube ich war das das Bild des Tages:

Bild

Es kamen noch ein paar Personen- und g?terz?ge bis dann die auch ein wenig versp?tete 1216 ?berf?hrung vorbeikam:

Bild

Von hier ging es dann schnell auf die linke Rheinseite in H?he des Polizeipr?sidiums um den avisierten Lokzug mit 103 184 abzulichten. In den ?ber 2 Stunden Wartezeit gab es als weiteres kleines Highlight nur die Connex 185 zu vewrmelden:

Bild

Und mit plus 130 kam dann 103 184 mit 5 110ern im Schlepp endlich vorbei:

Bild

Und zum Abschlu? noch der Nachschu? auf 110 348:

Bild

Ich hoffe meinen beiden Begleitern gefallen insbesondere die letzten beiden Bilder !!!
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Xilo
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 222
Registriert: So 14. Aug 2005, 23:12
Kontaktdaten:

Ja sie gefallen sehr ...

Beitrag von Xilo »

Hallo Matthias,

mir gefallen sie sehr.
Umso mehr wo ich eben den geistreichen Beitrag eines DSO Users gelesen hab.

Xilo
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Beitrag von Marco Baurhenn »

Hallo Mathias,

kannst Du mir das bild von dem Kannix Zug bitte mal in gro? zukommen lassen ?? Ein guter bekannter will einen Ausdruck des Bildes dem Tf ?berreichen. !

Postfach ist ger?umt !

Danke

Gru? Marco
Antworten