Womit haben wir Das verdient? (9 Bilder)

Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

Hallo Marco,
an die Stelle w?ren Frank, Gregor und ich fast gefahren :wink:
Leider war der Zug dann sehr dicht hinter dem mit der 110 und es war ja auch nicht gerade hell in der Ecke, somit haben wir es sein lassen :cry:

Gru?
Henning
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Beitrag von Marco Baurhenn »

wenn die Leistungen nun t?glich so kommen, werde ich mich Nachmittags nach Dienstende irgendwo mit meiner Cam einbuddeln und die R?sselstiere einen nach dem anderen erlegen !

*sabber*
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregor Schaab »

Ralf1972 hat geschrieben: @ gregor: wann warst du denn in k?nigsbach? als ich um 13.31 nach kbop fuhr hab ich drei fuzzies unter der br?cke gesehen. wollte sie noch knipsen, hab aber die kamera nicht schnell genug griffbereit gehabt. wollten wohl nicht na? werden die weicheier :wink:
Da haste uns NICHT erkannt???? -> Ab zum Sehtest :D

Warst wohl mit der Kiste unterwegs?
Bild
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

@ fahrplanschreiber: ich m?chte dich auch bitten einen anderen ton anzuschlagen. wenn dir die zugnummern so wichtig sind (mir sind sie v?llig wurscht), dann kann man darum auch h?flicher fragen. bitte... danke
Mag sein das ich ?berreagiert habe aber ich stehe im wesentlichen dazu was ich geschrieben habe. Aber das Thema hat sich eh erledigt da Gregor ja die Zugnummern dazugeschrieben hat. Weiter werde ich mich dazu auch nicht mehr ?u?ern.

gru?
Fahrplanschreiber
wolfgangDA

Beitrag von wolfgangDA »

Um 14.12 fuhr hier durch Darmstadt ein Zug mit der blauen B?gelfalten-E10 und lauten italienischen Wagen, ca 12. St?ck, Richtung Mainz, der m?sste also so gegen 15.30 - 16.00 etwa in Koblenz gewesen sein.

Hat den zuf?llig jemand fotografiert?

Mein Fotoapparat war gerade nicht zur Hand!

Gru?

Wolfgang Reiter
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Beitrag von Der_Bopparder »

@ Marco: Wo ist denn Dein Bild entstanden und wie kommt man dahin?

Und ganz wichtig: Wann fahren die Z?ge?
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Beitrag von Marco Baurhenn »

Hi

Das Bild ist am Abzweig Horchheimerbr?cke entstanden, leider wollte mein Neffe nicht weiter richtung Tunnel vorr?cken, so gab es halt "nur" ein Bild vom B? aus !

Planm??ig fahren da nur die 425 der RE 8, KKO-KM

Gru? Marco
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Beitrag von schimi »

Hallo Ralf1972, was soll hier hei?en, nix Besonderes ?!?! Die 113 ist ja wohl was ganz besonderes, oder etwa nicht ??

?brigens habt ihr alle sehr sch?ne Bilder eingestellt. Meine Regenbilder sind nicht so sch?n geworden. Leider habe ich auf den meisten, trotz Regenschirm; leider Wasserpunkte von der Linse.
Gr?sslich dieser Spr?hregen mit Wind.
Ansonsten kann ich nur sagen: Die Bahn f?hrt auch bei schlechtem Wetter, also meistens jedenfalls. Bahnalltag besteht nicht nur aus Sonnenschein.
Gruß: Schimi
Antworten