14:03 Uhr in Koblenz Hbf: 01 1075 (m1B)

Antworten
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

14:03 Uhr in Koblenz Hbf: 01 1075 (m1B)

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Forianer,

nachdem ja der für heute geplante Sonderzug mit 01 1066 zur BUGA mangels Nachfrage ausgefallen ist, habe ich - trotz der etwas schwierigen Lichtverhältnisse - wenigstens der "Holländerin" 01 1075 in Koblenz Hbf meine Aufwartung gemacht und damit eine bis dato vorhandene Lücke in meiner Fotosammlung von betriebsfähigen Museumslokomotiven schließen können. Und damit alle was davon haben, hier ein Bild von der schwarz-roten Lady ...

Bild

Ich hoffe es gefällt ... :wink:
Zuletzt geändert von Der_Bopparder am Sa 15. Okt 2011, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
gt

Re: 14:03 Uhr in Koblenz Hbf: 01 1075 (m1B)

Beitrag von gt »

Welch ein Genuss, eine Kohle 01.10 in unserer Heimat

Danke und Grüße

Gerd
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Re: 14:03 Uhr in Koblenz Hbf: 01 1075 (m1B)

Beitrag von Henning »

Hi,
es ist wirklich schade, dass um diese Uhrzeit das Licht im Koblenzer Hbf so bescheiden ist! Aber bei der Gelegenheit muß man einfach auslösen :shock:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Benutzeravatar
St. Goar
Amtmann A11
Beiträge: 892
Registriert: Do 17. Mai 2007, 16:29
Kontaktdaten:

Re: 14:03 Uhr in Koblenz Hbf: 01 1075 (m1B)

Beitrag von St. Goar »

Hallo,

danke für das Foto-Dokument einer 01.10 am Mittelrhein. :D Und ob es gefällt. :shock:
Gruß aus Bielefeld

Gerhard Kutziewski
Bild
Antworten