Sa/So 3/4 WE Umleiter (Links)

Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Sperrung von Sam 1:40 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr Linker Rhein

Beitrag von Markus Göttert »

Das ganze dient dem Bau des Stellwerks in St Goar.

Mein Stand war, Schienenersatzverkehr zwischen Boppard und Oberwesel.
Bei Bahn.de ist aber zu lesen von Boppard bis Bingen Hbf Schienenersatz.
Morgen weiß ich mehr!

Das werden für mich auf jeden Fall ein paar ruhige Schichten in Bacharach am Wochenende werden. :D

Mon und Di durfte ich mein neues Stw St Goar schon mal anfassen (in Stuttgart)
SCHÖN

:D :D :D :D :D :D :D :D
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Re: Sa/So 3/4 WE Umleiter (Links)

Beitrag von Marco Baurhenn »

Wie sieht es denn nun aus? Gerüchten zufolge geht das Stellwerk ohne FWERL ans Netz, kannst Du das bestätigen?
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Sa/So 3/4 WE Umleiter (Links)

Beitrag von Markus Göttert »

Marco Baurhenn hat geschrieben:Wie sieht es denn nun aus? Gerüchten zufolge geht das Stellwerk ohne FWERL ans Netz, kannst Du das bestätigen?
Folgendes kann ich bestätigen:

Es wird mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet.
Die Anlage soll so in Betrieb gehen, wie wir sie kennen.
Mit allen Weichen und Anlagen. Jede andere Aussage ist KÄSE.

Durch die kürze der Zeit für Planung und Umsetzung muss man schauen, inwieweit das Stellwerk beim einschalten funktioniert.
Alle Beteiligten (vor allem wir FDL´s) wünschen sich ein Einschalten und dann einen perfekten Start.
Aber das entscheidet sich erst am Wochenende der Inbetriebnahme, nämlich am letzten Wochenende des Nov 2011.

Ich hab da aber vollstes Vertrauen in die Techniker und IT-Leute bei Thales, die ich in dieser Woche kennen gelernt habe.

Immer nach dem Satz von Bob dem Baumeister:

Yo, wir schaffen das!
Und los geht's!
An die Arbeit!
Können wir es schaffen?
Ok, kein Problem!
Yo, wir schaffen das!
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
KPO9
Hauptsekretär A8
Beiträge: 335
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 16:18

Re: Sa/So 3/4 WE Umleiter (Links)

Beitrag von KPO9 »

Du meinst bestimmt Thales :lol:

Richtig, da war mein Finger wieder zu schnell. :shock:
Bild
Antworten