Seite 1 von 1

Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 00:11
von Yellowcard
... Hallo Zusammen,

wie ich heute in KKO sehen konnte, stand der RE von FF nach KKO mit einer 111 abends in KKO abgestellt. Diese "wirbt" mit einem Aufkleber für das RLP / Saarland-Ticket.

Aussehen tut das ganze so: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?2,5979253

Gruß
Sascha

Re: Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 20:26
von Der_Bopparder
War eben am RE nach Koblenz, der Boppard um 19:40 Uhr verläßt!

Re: Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 20:17
von Der Kowelenzer
Und kurz vor 21 Uhr zog sie einen Doppelstock-RE Richtung Mosel aus dem Hauptbahnhof. :shock:

Passiert das öfter ?

Gruß Detlef

Re: Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 19:50
von Lochris
...was dann so aussieht:
Bild
111 169 mit RE-Garnitur in Koblenz abgestellt.

Re: Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 20:57
von Baureihe_141
Finde ich persönlich fürchterlich, die Werbung hat quasi null Gestaltung.

Re: Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Verfasst: Di 17. Jul 2012, 22:22
von Baureihe_141
Ralf1972 hat geschrieben:
Baureihe_141 hat geschrieben:Finde ich persönlich fürchterlich, die Werbung hat quasi null Gestaltung.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, ich finde die Lok gelungen, besser als so manche quitschbunte 101.

Joa das stimmt wohl. Vergleicht man sie allerdings mit den schön gestalteten Münchener 111 ist das sehr schwach und schädigt meiner Meinung nach das Aussehen der schönen Lok.