Überraschungs-120 heute in Gau Algesheim

Antworten
Koblenz Süd
Hauptsekretär A8
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Aug 2005, 15:57

Überraschungs-120 heute in Gau Algesheim

Beitrag von Koblenz Süd »

Hallo Zusammen,

dass die 103 derzeit unpässlich ist, war ja hinlänglich bekannt. Da mir eine 120 vor dem 118 auch gut gefallen hätte (wer weiß wann's das nochmal gibt...), fuhr ich heute Abend nochmals zu Löwenzahn und Apfelbäumchen.

Bild

Der 118 hatte dann neben dem bekannten Lok- leider auch noch einen akuten Wolkenschaden, dafür kam EC 6 zu meiner Überraschung mit 120 149 daher.

Gruß Timo
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Überraschungs-120 heute in Gau Algesheim

Beitrag von Pille »

Hallo Timo!

Bei meinem gestrigen Versuch, den 118 mit der 120 aufzunehmen, hat sich die Sonne gerade noch so durch den aufkommenden Schlonz gedrückt:


Bild


Dafür hast Du den eindeutig schöneren Vordergrund, und beim EC 6 war in Trechtingshausen schon das Licht aus ...

Herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Yellowcard
Oberinspektor A10
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:05

Re: Überraschungs-120 heute in Gau Algesheim

Beitrag von Yellowcard »

Und noch ein Stück weiter bei schönem Sonnenschein.

Bild

Gruß
Sascha
Bild
Antworten