Nachlese aus Lützel vom 08.06.2013

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Nachlese aus Lützel vom 08.06.2013

Beitrag von MartinM »

Mahlzeit zusammen,

Da ich arbeitsbedingt nur den Samstag in Lützel verbringen konnte, hier ein kleiner Bilderbogen meiner pers. Favoriten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Martin
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Nachlese aus Lützel vom 08.06.2013

Beitrag von eifelhero »

Jetzt habe ich es das erste mal seit Jahren nicht geschafft,zum Museumsfest zu gehen,und dann sind direkt zwei Loks der Brohltaleisenbahn vor Ort.
Danke für die Bilder,das entschädigt etwas.
Der direkte Vergleich zwischen Privatbahn und DB V 65 ist besonders interessant.
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Re: Nachlese aus Lützel vom 08.06.2013

Beitrag von Casey Jones »

Hallo Martin,

du präsentierst hier aber auch schöne Aufnahmen aus Koblenz-Lützel. Leider konnte ich nur den Samstag zur Abendveranstaltung kommen, die hat sich dann sehr gelohnt. Den Schienenbus hätte ich noch gerne fotografiert, aber ich war leider zeitlich verhindert.

Gruß
Rüdiger
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Nachlese aus Lützel vom 08.06.2013

Beitrag von MartinM »

Casey Jones hat geschrieben:Hallo Martin,

du präsentierst hier aber auch schöne Aufnahmen aus Koblenz-Lützel. Leider konnte ich nur den Samstag zur Abendveranstaltung kommen, die hat sich dann sehr gelohnt. Den Schienenbus hätte ich noch gerne fotografiert, aber ich war leider zeitlich verhindert.

Gruß
Rüdiger
Vielen Dank für die positive Rückmeldung euch beiden.

@Rüdiger,
Die Abendveranstaltung hätte ich auch gern noch mitgemacht, hatte aber für Sonntag noch ne 10 Std. Schicht am Airport vor mir und wollte deswegen nicht allzu spät nach Hause . Den Samstag hab ich mir auch freischaufeln müssen mit nem Tag Urlaub.

gruß Martin
Antworten