Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Antworten
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von InterCargo »

Hallo Ralf,

deine Bilder zeigen interessante Perspektiven und gefallen mir sehr gut.

Auch die Güterzugbilder find' ich toll :shock:

:D

Freundlich grüßt der

InterCargo
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von töff-töff »

Hallo Ralf,

einfach nur schön. Dein Blick für besondere Perspektiven ist einfach nur genial.
Grüße aus Bendorf

Martin
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von 212 096 »

Jawoll!
Benutzeravatar
KPO9
Hauptsekretär A8
Beiträge: 335
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 16:18

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von KPO9 »

:shock: Einfach Stark! :shock:

Danke für´s zeigen!

KPO9
Bild
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von TroubadixRhenus »

Klasse Bilder! Vor allem die, die mal ein wenig abweichen von den typischen "Lok 45° von vorne + altes Gemäuer". Alle Daumen hoch!

Grüsse:
Thomas
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von Ruhri »

Die Möwe ist einfach klasse eingefangen, da könnte man ein schönes Themenplakat draus machen. Von den anderen 16 Bildern trifft zwar nicht jedes meinen Geschmack, aber das bewertet jeder anders, man sieht ja die gute Idee dahinter.
Ralf1972 hat geschrieben:Bacharach. Dort angekommen WIMMELTE es nur so von Fotografen, irre. Kaum aus dem Auto raus schnautze mich schon einer an "ich steh hier und ich bleib hier". Ich hatte gar nichts gesagt oder mich umgeschaut, ich hatte nur gerade meinen Rucksack aus dem Auto geholt und die Kamera schon in der Hand. Oh Mann, war für ein...., naja, Schwamm drüber :lol:
Das hat dann mit "gemeinsamen Hobby" nichts mehr zu tun, aber solche Leute gibt es leider auch. Die Stelle an der Häuserfassade ist von der Kapazität her natürlich begrenzt, aber normalerweise kein Problem, wenn jeder sagt, wo er sich hinstellen möchte und vorab ein Probeaufstellen gemacht wird.
Standen da am Freitag wirklich so viele? Mein beobachteter Rekord ist 7.
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von TroubadixRhenus »

Was? 7? Wie passen die denn da hin?
Ich habs da als Dritter schon aufgegeben und lieber die Kollegen bei der Arbeit beobachtet... :mrgreen:
Dateianhänge
DSC_0922.jpg
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von Ruhri »

Ralf1972 hat geschrieben:Schade dass Deinem extrem kritischen Auge nicht jedes Bild gefällt. Ich fotografiere natürlich in allererster Linie für mich. Wenn das dann anderen auch gefällt freut mich das sehr, wenn nicht haben die halt keine Ahnung :wink: :wink: :wink: (Spaß)
Es wäre doch langweilig, wenn man immer alle Bilder makellos toll findet. :D
Fotografie ist ein Bereich der Kunst und in der Kunst gibt es keine richtigen/falschen Meinungen, meine ist auch nur eine von vielen, es steht dem Autor frei, wie er sie bewertet. Du schreibst ja auch, dass du vor allem für dich Fotos machst, die absolut richtige Einstellung.
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Ralf,

wie, du warst am Samstag auch am Rhein???

Da waren wir wohl nicht allzuweit voneinander entfernt ;-)

Ich kann aber im Gegensatz zu dir nur mit einem Standard-Motiv dienen...


Bild




Beste Grüße

Guido
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von Pille »

Hallo Ralf !

Mal wieder große Klasse, aber das kann ich ja bedenkenlos bei allen Deinen Beiträgen schreiben. Besonders gut gefällt mir die 120 bei der Einfahrt in den Kammerecktunnel. Tolle Idee !!!

Deine Vorliebe für den alten Posten in Bacharach teile ich übrigens auch, nach der Aufnahme mit dem 118 letzte Woche auf der Gegenseite wanderte heute der 119 mit Blondie dort auf den Chip. Dort quatschte mich übrigens auch so ein - ich sags mal höflich - seltsamer Zeitgenosse an und fragte, ob ich auch die Benderlok aufnehmen würde. Und das, wo er doch von der Formgebung der 103 so ähnlich war :twisted: ...

Es gibt schon komische Vögel unter der Sonne :roll: .

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Okay, ich hab sie dann auch fotografiert (17 B)

Beitrag von Knipser1 »

Achso, wer lesen kann ist klar im Vorteil - du hast ja im 1. Satz geschrieben "gestern" - ich hatte nur aufs Einstelldatum geachtet...

Insofern sehr verwunderlich warum da an einem normalen Wochentag 7 Mann auf dem gleichen Fleck hocken - ich war Samstag am Banktunnel die ganze Zeit mutterseelenallein....

Viele Grüße

Guido
Antworten