Unterwegs mit der Elfer und Co. (16 B)

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Unterwegs mit der Elfer und Co. (16 B)

Beitrag von 212 096 »

Hallo Ralf,

ganz großes Kino! :D :D :D

Vielen Dank und nicht aufhören! :wink:

Gruß Peter
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Unterwegs mit der Elfer und Co. (16 B)

Beitrag von Heiner Neumann »

Ganz großes Kino?

Noch viel größer!!! Hollywood is 'n Dreck dagegen!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Yellowcard
Oberinspektor A10
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:05

Re: Unterwegs mit der Elfer und Co. (16 B)

Beitrag von Yellowcard »

Bild
Klasse Perspektive, die ich so noch nie gesehen hab!

Gruss aus dem Lahntal
Sascha
Benutzeravatar
HDE
Amtmann A11
Beiträge: 892
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Unterwegs mit der Elfer und Co. (16 B)

Beitrag von HDE »

auch von mir ein großes 'Danke schön' für die interessanten Bilder. :D
Ist schon eine schöne Lok, die 111 !

Gruß
Hans-Dieter
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Unterwegs mit der Elfer und Co. (16 B)

Beitrag von Pille »

Hallo Ralf!

Einfach nur schön, Deine Bildberichte. Mit Deinen genialen Perspektiven hast Du hier schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Da freue ich mich schon auf mehr ... 8)

Herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Benutzeravatar
Günter T
Oberrat A14
Beiträge: 2287
Registriert: Do 18. Aug 2005, 20:18

Re: Unterwegs mit der Elfer und Co. (16 B)

Beitrag von Günter T »

Hallo Ralf,

den anerkennenden Worten der "Vorredner" schließe ich mich uneingeschränkt an. Du hast uns hier in den vergangenen Jahren gezeigt, wie sich eine künstlerische Entwicklung gestalten kann. Mit diesen Fertigkeiten und dem Talent hast Du längst das Niveau guter Beiträge in fotocommunity erreicht.

Bei einem Bild von Dir stockte mir aber der Atem:
Yellowcard hat geschrieben:
Bild
Klasse Perspektive, die ich so noch nie gesehen hab!

Gruss aus dem Lahntal
Sascha
Ja, Sascha, ist auch für uns Bahn-Laien besser so, denn es könnte - so dicht unter dem Fahrdraht - unser letztes Foto gewesen sein :) :) :) .

Es grüßt Euch
Günter
Bild
Zuglaufschild vom Sommer 1998 (Regelmäßige Wochenendfahrten mit der 01 1531-1
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs mit der Elfer und Co. (16 B)

Beitrag von Lochris »

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, wie gewohnt klasse Ansichten!
Was ist mit dem Maschinenraum der 11er, oder ist das zu bahnintern? Mit den Fenstern und dem ganzen "Durcheinander" wären da sicher tolle Fotos drin. Vielleicht auch als HDR.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten