Der Tag geht ...

Antworten
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Der Tag geht ...

Beitrag von Pille »

... und lange Schatten legen sich über die spätsommerliche Landschaft.

Am Dienstag abend bin ich mal auf gut Glück nach Nierstein gefahren, um zu sehen, ob das Licht für die 103 vor dem IC 2316 noch reicht. Um es vorwegzunehmen: es reicht nicht mehr für das "klassische" Motiv am roten Hang, ich bin mit meiner Ausbeute recht zufrieden.

Nachfolgend ein wenig Alltagsbetrieb, der mehr von der Lichtstimmung und der Landschaft als von den Fahrzeugen lebt:


Bild


Bild


Bild


Ach ja, für die Lady fand sich doch noch eine Sonnenlücke:


Bild


Da haben wir doch schon mal ein Ziel für Juni 2014 ... 8)


Es würde mich freuen, wenn Euch die Bilder gefallen,

viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Der Tag geht ...

Beitrag von Lochris »

Die Bilder gefallen sehr.

Im Juni 2014 wird 103 235 allerdings nicht mehr fahren, es sei denn, sie bekommt noch eine Verlängerung.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Der Tag geht ...

Beitrag von 212 096 »

Hallo Frank,

nein, mir gefallen diese Bilder nicht. :roll:

Die sind oberste Spitzenklasse! :mrgreen:

Viele Grüße

Peter
Yellowcard
Oberinspektor A10
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:05

Re: Der Tag geht ...

Beitrag von Yellowcard »

Ach is des schee...
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Der Tag geht ...

Beitrag von Kai »

Tolles Licht :shock: !!
Bild
Antworten