Seite 1 von 1

Der Tag geht ...

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 21:50
von Pille
... und lange Schatten legen sich über die spätsommerliche Landschaft.

Am Dienstag abend bin ich mal auf gut Glück nach Nierstein gefahren, um zu sehen, ob das Licht für die 103 vor dem IC 2316 noch reicht. Um es vorwegzunehmen: es reicht nicht mehr für das "klassische" Motiv am roten Hang, ich bin mit meiner Ausbeute recht zufrieden.

Nachfolgend ein wenig Alltagsbetrieb, der mehr von der Lichtstimmung und der Landschaft als von den Fahrzeugen lebt:


Bild


Bild


Bild


Ach ja, für die Lady fand sich doch noch eine Sonnenlücke:


Bild


Da haben wir doch schon mal ein Ziel für Juni 2014 ... 8)


Es würde mich freuen, wenn Euch die Bilder gefallen,

viele Grüße,

Frank

Re: Der Tag geht ...

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 21:51
von Lochris
Die Bilder gefallen sehr.

Im Juni 2014 wird 103 235 allerdings nicht mehr fahren, es sei denn, sie bekommt noch eine Verlängerung.

Viele Grüße,
Christian

Re: Der Tag geht ...

Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 15:38
von 212 096
Hallo Frank,

nein, mir gefallen diese Bilder nicht. :roll:

Die sind oberste Spitzenklasse! :mrgreen:

Viele Grüße

Peter

Re: Der Tag geht ...

Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 18:26
von Yellowcard
Ach is des schee...

Re: Der Tag geht ...

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 20:25
von Kai
Tolles Licht :shock: !!