Boppard und der IC 118 - 103er-Dämmerung (Film)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Boppard und der IC 118 - 103er-Dämmerung (Film)

Beitrag von Lochris »

Ein paar Szenen der letzten Monate, der Phase zwischen Winter- und Sommerzeit, in der IC 118 zur Dämmerungsstunde durch Boppard kommt.



Viele Grüße.
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4827
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Boppard und der IC 118 - 103er-Dämmerung (Film)

Beitrag von Markus Göttert »

Super, sehr schöner Beitrag

da freue ich mich schon auf die Kommentare deiner ungeborenen Kinder.......... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 815
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Boppard und der IC 118 - 103er-Dämmerung (Film)

Beitrag von Steffen »

Wirklich sehr toll umgesetzt!

Vorallem die Szene mit dem 103er-Abschiedssonderheft finde ich mal erfrischend anders :)

Danke für das Einstellen. Ich müsste meine ganzen Aufnahmen vom letzten Jahr auch mal zusammenschneiden...
Viele Grüße
Steffen

Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4720
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Boppard und der IC 118 - 103er-Dämmerung (Film)

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

sauber

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4827
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Boppard und der IC 118 - 103er-Dämmerung (Film)

Beitrag von 212 096 »

Spitze!

Antworten