Was im Mai 2014 zwischen Bingen und St. Goar fuhr (5 Züge)

Antworten
Benutzeravatar
Baureihe_141
Amtmann A11
Beiträge: 915
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:54

Was im Mai 2014 zwischen Bingen und St. Goar fuhr (5 Züge)

Beitrag von Baureihe_141 »

Hallo,
nun bin ich bei meiner Bilderaufarbeitung schon im Mai angenommen, die fünf interessantesten Aufnahmen habe ich für diesen Rückblick heraus gesucht.


Bild
Spotlight für 111 113 am 3. Mai mit einem Fußballsonderzug nach Mainz vor Bingen.

Bild
Am 16. Mai direkt der nächste Fußballsonderzug nach Darmstadt, 111 038 (Roco Modell), schiebt hier in Rheindiebach.

Bild
Am gleichem Tag bekam ich 140 003 gemeldet, also nach Bacharach eine Aufnahme über den Rhein. Am ehemaligen Posten 113 bei Kaub fährt die 140er in Richtung Wiesbaden, leider bewölkt.

Bild
Aber es entstanden noch Sonnenaufnahmen, wie diese hier von 111 115 mit einen Regionalexpress nach Koblenz in Trechtingshausen.

Bild
Zum Schluss ein Foto vom 18. Mai. 218 411 zieht einen RE nach Koblenz aus dem Betttunnel heraus.


Schönes Wochenende,
Marc
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Antworten