V200 033 bei "Rhein in Flammen" (Bilder)

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

V200 033 bei "Rhein in Flammen" (Bilder)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo!

Am Samstag fand in Oberwesel das Weinfest und auch "Rhein in Flammen" statt.
Mal wieder kamen viele Sonderzüge, die die Touristen brachten. Dieses Jahr fuhren die Sonderzüge jedoch überwiegend mit Diesel statt Dampf. Immerhin kam ich so zum Genuss der V200 033. Hier meine 3 Bilder der Lok:

Bild

Bild

Bild

Leider war das Wetter für Dampfloks ausgerichtet :roll:
Hoffe die Bilder gefallen dennoch.

Gruß!
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Klaus
Hauptschaffner A4
Beiträge: 104
Registriert: Di 23. Dez 2008, 23:45

Re: V200 033 bei "Rhein in Flammen" (Bilder)

Beitrag von Klaus »

Ein Lok die nichts von Ihrem Charm verliert, majestätisch elegant.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: V200 033 bei "Rhein in Flammen" (Bilder)

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Hab nix gegen Diesel und die Bilder gefallen! 8)
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Antworten