320 001 in Koblenz Moselweiß

Antworten
jannick
Oberschaffner A3
Beiträge: 80
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 13:45

320 001 in Koblenz Moselweiß

Beitrag von jannick »

Nachdem wir das Warmlaufen der Lok am Morgen in Neuwied fototechnisch festgehalten hatten, ging es nun getrennte Wege: Ich bin nach Koblenz und wo die anderen beiden Fotografen hin sind weiß ich nicht, ist mir aber auch egal :D
Nach einigen Besorgungen ging die Hetzerei los. Die Lok ist in der Zeit vom Bf. Mosel ziehend zum Hbf, dann schiebend nach Lützel, dort wurden einige Rangierarbeiten ausgeführt und danach ging es wieder zum Bahnhof Mosel, wo diese Foto enstand:
Bildbb 320 001 by Jannick Falk, on Flickr

Gruß an die Getroffenen,
Jannick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - Der Umtausch ist ausgeschlossen!

https://www.flickr.com/photos/112721429@N03/
Bahnrunner
Inspektor A9
Beiträge: 425
Registriert: So 24. Jul 2005, 16:07
Kontaktdaten:

Re: 320 001 in Koblenz Moselweiß

Beitrag von Bahnrunner »

Fahrt die lok im diese wochen noch am Mosel?
MfG Bahnrunner
Mehr bilden unter https://www.flickr.com/photos/124139165@N04/
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: 320 001 in Koblenz Moselweiß

Beitrag von Reiner »

Ja. Und am kommenden Wochenende noch einmal.

Gruß Reiner
Bahnrunner
Inspektor A9
Beiträge: 425
Registriert: So 24. Jul 2005, 16:07
Kontaktdaten:

Re: 320 001 in Koblenz Moselweiß

Beitrag von Bahnrunner »

Ich bin ab Morgen am mosel, ich hoffe das ich die lok fotografieren kann. Hoffe glück zu habe.Fahrzeiten und Tage sein nicht vorhande gehen ich von aus
MfG Bahnrunner
Mehr bilden unter https://www.flickr.com/photos/124139165@N04/
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: 320 001 in Koblenz Moselweiß

Beitrag von KoLü Ksf »

Heute war die Wiebe-Maxima unterwegs.
Habe sie auf der Brücke Ecke Lindenstr. / Bardelebenstr. gesehen, aber kein Foto machen können.

Kam aus Richtung KKOL und ging Richtung Güls mit Schotterwagen hinten dran.
In der Gegenrichtung stand 225 094 der EBM vor dem Esig KKOL.

Gruß
Antworten