Überführung der 1315 der Niederländischen Staatsbahn

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Überführung der 1315 der Niederländischen Staatsbahn

Beitrag von EuropasBahnen »

Guten Abend,
am 20.09.15 wurde die Lok 1315 der Niederländischen Staatsbahn von Horb am Neckar nach Venlo überführt.
Die 1315, die noch immer in den Farben der Niederländischen Staatsbahn erstrahlt, wird demnächst in einem dunklen Braun lackiert werden und der "HSL-Logistik" dienen.

Mit etwa 75 Minuten Verspätung wurde der Ort Heidesheim passiert und leider auch die auffällige Malerei an dem Mauerwerk des Schuppens.


Bild

Bild



Liebe Grüße, vor allem an die Vormelder! :D :)
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
70sDreamer
Oberschaffner A3
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:03
Kontaktdaten:

Re: Überführung der 1315 der Niederländischen Staatsbahn

Beitrag von 70sDreamer »

Schöne Bilder! Und gerne geschehen mit dem Vormelden :)
Bahnrunner
Inspektor A9
Beiträge: 425
Registriert: So 24. Jul 2005, 16:07
Kontaktdaten:

Re: Überführung der 1315 der Niederländischen Staatsbahn

Beitrag von Bahnrunner »

Tolles bild.
Habe gerne für sie die sichtungsmeldung gemacht hier ins forum :D
MfG Bahnrunner
Mehr bilden unter https://www.flickr.com/photos/124139165@N04/
Antworten