War keiner au?er mir zum ICE TD am Rhein?

Benutzeravatar
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10
Beiträge: 568
Registriert: So 24. Jul 2005, 16:04

Beitrag von Der Kowelenzer »

Hallo Roland,

ich komme nochmal auf deine Frage zur?ck:
An Gregor, Dein Bild ist aus Oberlahnstein? Wo mu? man da hin und bis wann steht die Sonne noch richtig?
An den Kowelenzer, wie kommt man in Oberwesel am Besten an den Fotopunkt?
Oberlahnstein:
Abfahrt "Braubach Nord" von der B42, dann rechts parallel zu den Gleisen zur?ck Richtung Lahnstein.
In H?he der Fu?g?ngerbr?cke ?ber die Bahnanlagen rechts parken. Uhrzeit im Sommer ca. ab 9.00 Uhr,
sonst hast du Baumschatten. Gegen Mittag ist die Sonne dann rum.

Oberwesel:
Am s?dlichen Ortsende in H?he der Tankstelle rechts von der B9 in das kleine Gewerbegebiet. Der Rest
ergibt sich von selbst. Auch nur vormittags.

Hier noch als Erg?nzung das Bildchen aus Kamp-Bornhofen
Bild


Gru? Detlef
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 737
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo Detlef,

Danke f?r die Beschreibungen. F?r Oberwesel war die Frage vor allem, wo man am Besten aus dem kl. Industriegebiet an die Gleise kommt. Denn ?ber die Gleise ist ja nicht so zu empfehlen.

Kamp-Bornhofen ist aber auch sch?n. Ich mu? wohl doch auch mal etwas weiter hoch am rechten Rhein. Bisher haben sich die Aktivit?ten so auf den Bereich R?desheim bis Wellmich beschr?nkt.

Roland
Alex Strüder
Betriebsassistent A5
Beiträge: 198
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 15:51

Beitrag von Alex Strüder »

Hallo Roland,
Roland K?thnig hat geschrieben: F?r Oberwesel war die Frage vor allem, wo man am Besten aus dem kl. Industriegebiet an die Gleise kommt. Denn ?ber die Gleise ist ja nicht so zu empfehlen.
Wenn im Industriegebiet bist, dann stehst Du auf der richtigen Seite und brauchst Dich nur an einem Fahrleitungsmast aufzustellen. ?ber die Gleise brauchst Du da nicht.

Gruss aus Kowelenz

Alex
Antworten