Zwei ungewöhnliche ICE (2 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Zwei ungewöhnliche ICE (2 B.)

Beitrag von Lochris »

Die Foren zur Rheinstrecke sind wohl im Winterschlaf versunken. Dabei war das Wetter die letzten Tage gar nicht so schlecht.
Am 21.01. herrschte leider doch ziemlich trübe Suppe, als zunächst 120 102 mit einigen ICE-Wagen Koblenz durchquerte:
Bild

Und kurz darauf tauchte der ICx auf, gar kein richtiger ICE. Der sollte nach Boppard fahren, kopfmachen und Richtung Mosel verschwinden, Die Sightseeing-Tour an den Mittelrhein entfiel aber und er wendete direkt Richtung Moselweiß. Dass er überhaupt den Hbf anfuhr, war Glück:
Bild

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Hauptsignal
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 19:46

Re: Zwei ungewöhnliche ICE (2 B.)

Beitrag von Hauptsignal »

Hallo Christian,

vielen Dank für´s Zeigen dieser wirklich interessanten Bilder von zwei "ungewöhnlichen" ICE´s
Gruß

Hauptsignal

Bild

http://www.vulkan-express.de

Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Zwei ungewöhnliche ICE (2 B.)

Beitrag von KoLü Ksf »

der Steuerwagen sieht schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus

Herzliche Grüße
Antworten